1.Füllen Sie bitte zuerst das...aus. Proszę to znowu wypełnić!
2.Ich gehe Ihnen ein paar gute...
3.Ich habe nur einen 10-Euro-Schein.Hast du vielleicht etwas...? Ja mam tylko (z pozoru) 10 Euro. Masz może troszeczke/coś?
4.Ich habe in Moment viel Stress in der Firma. Abends habe ich oftt keine...mehr. Mam teraz wiele stresu w firmie. Wieczorami nie mam częto...więcej.
5.Mein Freund hat in der letzten Woche in der Firma zehn...gemacht.
Wenn wir uns dann gesehen haben,war er sehr mude. Mój przyjaciel robił w ostatnim tyodniu w firmie 10... . Gdy się później widzeiliśmy, był on bardzo zmęczony.
6.Ich kann mir die...von meinem Konto nicht merken. Umiem sobie te/ta... z mojego konta nie spostrzegłem????
7.In Berlin findet man besonders am Potsdamer Platz viele interessante...von beruhmten Architekten. W Berlinie znajduję się szczególnie interesujący Plac Poczdamski... znany z architektury.
8.Viele Studien zeigen,dass...gesund ist und Stress abbaut. Wiele studium pokazuje, że ... jest zdrowy a stres się redukuje (?).
9.Auf...benutze ich immer die Kreditkarte der Firma und fliege in der Business-Klasse. Zawsze używam Kary kredytowej (firmowej) i lecę Bussn. klasą.
Jak zwykle przy moich "pracach" piszę, iż nie wiem czy to db. zrobiłem:)