Tłumaczenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,
nie za bardzo tych zdań może ktoś mógłby mi je przetłumaczyć ?

1.Füllen Sie bitte zuerst das...aus.
2.Ich gehe Ihnen ein paar gute...
3.Ich habe nur einen 10-Euro-Schein.Hast du vielleicht etwas...?
4.Ich habe in Moment viel Stress in der Firma. Abends habe ich oftt keine...mehr.
5.Mein Freund hat in der letzten Woche in der Firma zehn...gemacht.
Wenn wir uns dann gesehen haben,war er sehr mude.
6.Ich kann mir die...von meinem Konto nicht merken.
7.In Berlin findet man besonders am Potsdamer Platz viele interessante...von beruhmten Architekten.
8.Viele Studien zeigen,dass...gesund ist und Stress abbaut.
9.Auf...benutze ich immer die Kreditkarte der Firma und fliege in der Business-Klasse.

Dziękuję i pozdrawiam
1.Füllen Sie bitte zuerst das...aus. Proszę to znowu wypełnić!
2.Ich gehe Ihnen ein paar gute...
3.Ich habe nur einen 10-Euro-Schein.Hast du vielleicht etwas...? Ja mam tylko (z pozoru) 10 Euro. Masz może troszeczke/coś?
4.Ich habe in Moment viel Stress in der Firma. Abends habe ich oftt keine...mehr. Mam teraz wiele stresu w firmie. Wieczorami nie mam częto...więcej.
5.Mein Freund hat in der letzten Woche in der Firma zehn...gemacht.
Wenn wir uns dann gesehen haben,war er sehr mude. Mój przyjaciel robił w ostatnim tyodniu w firmie 10... . Gdy się później widzeiliśmy, był on bardzo zmęczony.
6.Ich kann mir die...von meinem Konto nicht merken. Umiem sobie te/ta... z mojego konta nie spostrzegłem????
7.In Berlin findet man besonders am Potsdamer Platz viele interessante...von beruhmten Architekten. W Berlinie znajduję się szczególnie interesujący Plac Poczdamski... znany z architektury.
8.Viele Studien zeigen,dass...gesund ist und Stress abbaut. Wiele studium pokazuje, że ... jest zdrowy a stres się redukuje (?).
9.Auf...benutze ich immer die Kreditkarte der Firma und fliege in der Business-Klasse. Zawsze używam Kary kredytowej (firmowej) i lecę Bussn. klasą.

Jak zwykle przy moich "pracach" piszę, iż nie wiem czy to db. zrobiłem:)
Prosze najpierw wypelnic (das Formular)formularz
2 Ich gebe a nie gehe,

Dam Panu/Pani kilka dobrych rad (Ratschläge)
Mam tylko banknot 10 Euro , moze ty masz jakies drobne? (Kleingeld)
Obecnie mam wiele streu w firmei, wieczorami nei mam poprostu sily (Kraft)
5

10 nadgodzin-Uberstunden
Nie moge sobei pzrypomniec hasla z mojego konta (Kennwort)
7 WIELE INTERESUJACYCH BUDOWLI ZNANYCH ARCHITEKTOW
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie