Dalsza cześć listu.;) prosze o sprawdzenie ;)
(1b) Ich heiBe Martyna Korzybska. Ich wohne in Lębork Ich bin student. Ich gehe ins Lyzeum. Ich bin 18 jahre.Ich innteresiere sich am Komputer.
(2a) Computer sind in Polen zur Verfügung. Fast jedes Haus hat mindestens einen Computer. In der Regel, die Computer zu Hause ist.
Bei Jungen stehen Spiele am PC ganz oben, Madchen nutzen oft Schreibprogramme. Junge Menschen am häufigsten spielen, Surfen und schreiben Brife, Chatte.
Computer verwenden für das Lernen, sondern auch viel weniger.,
(3a) Der Computer hat auch viele Vorteile, aber auch Nachteile.
Die PC Kenntnisse ermglichen uns in einem Beruf weiter zu steigen. Der Computer hat viele Funktionen, wir knnen arbeiten, spielen, Musik hren, Filme sehen, Internet benutzen, Aufgabe machen, Dateien kopieren und speichern. Die lange Arbeit mit dem Computer verschlechtert den Augenlicht und Gesundheit. Man bekommt Rckenschmerzen, Migrne oder Muskelschmerzen. Man kann von Computerspielen abhngich werden.
Ich verwende den Computer. Er schreibt Briefe an Freunde. Surf internecioe im Chat. Der Computer habe ich für 12 Jahre. Der Computer hilft mir auch zu lernen. Meiner Meinung nach ist nicht abhängig von dem Komputer i teraz (4b) Jest cos takiego zapytaj o termin ukazania się yników badania opini? Nie za bardzo wiem jak to napisac?