POMOCY BŁAGAM:(

Temat przeniesiony do archwium.
Błagam jesteście ostatnią deską ratunku jestem bardzo słaba z niemieckiego czy mógł by ktoś w miare prosto przetłumaczyć?z góry ślicznie dziękuje za ratunek:*


Kochana Danusiu,
Dziękuję Ci za twój ostatni e-mail.Tydzień temu byłam z rodziną w Salzburgu.Podróżowaliśmy samochodem.Podróż była zła.W połowie trasy zabrakło nam paliwa.Poszłam z siostra na stację benzynową po paliwo.Gdy samochód już działał pojechaliśmy dalej.Wycieczka była wspaniała.Planuje podobny wyjazd za rok i mam nadzieje, że pojedziemy razem.Czekam z niecierpliwością na twój e-mail.
Buziaki i uściski
Twoja Karolina
Liebe Danusia,
vielen Dank für deine letze E-Mail.
In der letzen Woche war ich mit meiner Familie in Salzburg. Wir haben mit dem Auto gereist, aber die Reise war schlecht. Auf halbem Wege fehlte uns das Benzin. Ich bin mit meiner Schwester zu einer Tankstelle gegangen, um Benzin zu kaufen. Als das Auto schon funktionierte, sind wir weiter gefahren.
Die Stadtrundfahrt selbst war prima! Ich plane einen dergleichen Ausflug im nächsten Jahr. Ich hoffe, dass wir dann zusammen fahren könnten. Ich warte ungeduldig auf deine Antwort.

Grüße und Küsse

deine Karolina
Lieber Danusia, ich danke dir für dein letzten E-Mail. Vor einer Woche war ich mit meiner Familie in Salzburg. Reiste mit dem Auto. Die Reise war schlecht. In der Mitte der Strecke lief uns der Treibstoff aus. Ich ging mit der Schwester zur einen Tankstelle um Kraftstoff zu holen. Sobald das Auto bereits tätig war fuhren wir weiter. Trip war wunderbar. Ich plane einen ähnlichen Ausflug in einem Jahr und ich hoffe, dass wir zusammen fahren. Ich freue mich auf dein E-Mail. Küsse und Umarmungen deine Carolina