shit - pomyłka w syntaxie brrr - czemu tu nie można tekstów poprawiać - na takim forum powinno to być - posthum edycja.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich Sie freundlich um eine vorzeitige Auflösung meines Zeitungsabonnements bitten. Mein Vertrag wurde zwar für zwei Jahre abgeschlossen, aber meine Familiäre und Berufliche Situation macht mir nicht möglich weiterhin die Gebühren für dieses Abonnement aufzubringen. Leider bin ich mittlerweile arbeitslose, alleinerziehende Muter mit zwei kleinen Kinder Harz 4 Empfängerin.
Die Bescheinigung liegt bei. Bitte um Verständnis für meine tragische Situation und um das Verzicht Ihrerseits auf jegliche Verträglich vorgesehene Konsequenzen einer fristloser Kündigung meinerseits.
Ich habe immer gern Ihre Zeitung abboniert und gelesen, ich hoffe in der Zukunft, wenn meine persönliche Angelegenheiten verbessern sich werde ich wieder einen Abonnementvertrag mit Ihnen abschließen.
Bitte senden mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Kündigungsdatums.
Mit freundlichen Grüßen . bla,bla,bla
tak jest lepiej.