Prosze o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o przetlumaczenie tego na niemiecki:)

Moja ulubiona dyscyplina sportu jest siatkowka.Trenuje w sali sportowej.Zaczalem uprawiac te dyscypline od 15 roku zycia.Wieczorem codzienie
biegam z kolegami.Interesuje sie pilka nozna.Lubie jezdzic na rowerze.W zimie chodze na basen i lodowisko.Sport trenuje,poniewaz lubie sie ruszac,odgrywa on duza role w moinm zyciu.Moge milo spedzac czas.

Z gory dzieki
Meine Lieblingssportdisziplin ist Volleyball.Ich trainiere in einer Sporthalle.Ich trainiere,seit ich 15 bin.Abend tagtäglich laufe aus Freunde.Ich interessiere mich Fußball.Ich liebe auf Fahre Rad.Winter gehe auf Teich und Eisbahn.Ich treibe Sport,weil ich immer aktiv bin und Sport eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt.Ich kann so meine Zeit angenehm verbringen.

Prosze o sprawdzenie
Meine Lieblingssportdisziplin ist Volleyball. Ich trainiere in einer Sporthalle. Ich trainiere seit ich 15 bin. Täglich laufe abends aus Freude. Ich interessiere mich für Fußball. Ich liebe Fahrradfahren. Im Winter gehe auf den Teich oder die Eisbahn. Ich treibe Sport, weil ich immer aktiv bin und Sport eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt. Ich kann so meine Zeit angenehm verbringen.
Tukan,ale tego się nie ucz, proszę:
Täglich laufe abends aus Freude.
Im Winter gehe auf den Teich oder die Eisbahn.
Täglich laufe ich mit meinen Freunden- codziennie biegam z moimi przyjaciółmi
o to chodziło??
bo "codziennie biegam z radości" jest śmieszne :D
Abends laufe ich zum Spass an der Freude.
Sehr oft im Einsatz.
stimmt: Hier habe ich Mist gebaut, sorry

Meine Lieblingssportdisziplin ist Volleyball. Ich trainiere in einer Sporthalle. Ich trainiere seit ich 15 bin. Täglich laufe ich abends aus Freude. Ich interessiere mich für Fußball. Ich liebe Fahrradfahren. Im Winter gehe ich auf den Teich oder die Eisbahn. Ich treibe Sport, weil ich immer aktiv bin und Sport eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt. Ich kann so meine Zeit angenehm verbringen.
i znowu ten sam złom mit Freude...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie