Proszę o sprawdzenie poprawności 3 zdań

Temat przeniesiony do archwium.
31-49 z 49
| następna
Dzięki!!!

Znalazłam w słowniku metal - lmn. Metalle źle?
das galt nicht für Dich. Wer hat über sein Haus geschrieben? ... :-) Wie war das mit den Scheren und dem Tisch... :-)))
ne, Metalle ist OK. Die gabs nur nicht im Original...
:) :) :)
Dopiero w XVII wieku Stephen Grey odkrył, że ładunki elektryczne można przemieszczać za pomocą wilgotnych przewodników z miejsca na miejsce.

Erst im XVII Jahrhundert entdeckte Stephen Grey, dass man elektrische Ladungen mithilfe feuchter Leitungen von einem Ort zum anderen transportieren kann.
sorry
in der "Stromwissenschaft" ist der Plural "Leiter". Als Injeniör solltest Du das wissen :-)))
vergeben... :-)
ja stimmt! Ich bin aber nicht Elektrotechniker. Wäre ich von der Branche, hätte ich so einen gravierenden Fehler nie gemacht. ;)
Erst im XVII Jahrhundert entdeckte Stephen Grey, dass man elektrische Ladungen mithilfe feuchter Leiter von einem Ort zum anderen transportieren kann.
Komm, Ausrede...

Computer laufen auch mit Strom...
ot co! nur: 17. (so schreiben die krauts)
Ich müsste es sicherlich wissen, aber es ist mir nicht in den Kopf gekommen. Ganz einfach! Bei mir dreht sich alles nur um die SW und nicht um die HW. ;)
Mein Beileid.
Zumindest den buchstäblichen Stromschlag kann ich ausschließen. ;)
Welche SW? MS oder ...?
Die angeführten sind nur für Enduser. Bei mir geht's im Moment um z.B. LabView, MathCad, also um eher mathematische Anwendungen/Signalverarbeitung, Fehlerkorrektur. Um genauer zu sein, um z.B. bei CD, DVD, Blue Ray, wichtige Signale wie HF oder Jitter zu messen, damit die optischen Medienträger nach dem Beschreiben gut "funktionieren". Ein kleiner Ausflug in meine Arbeit!
OK. Dir seien die "Leitungen" verziehen. Du stehst auf ihnen... :-) (Scherz)
WOW, ale się temat rozwinął! Nie ma jak inspiracja :)
A wypracowanie już prawie skończone :)
Temat przeniesiony do archwium.
31-49 z 49
| następna

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie