Opis wypadku! Proszę o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć! Chciałbym żebyście sprawdzili czy ten tekst jest poprawnie napisany i czy nie ma w nim żadnych błędów. Z góry dziękuję.

Vor einer Woche Ich habe einen Autounfall beobachtet. Es ist ein Unfall auf der Kreuzung der Bahnhof und Goethestrasse. Ein Personenwagen gegen einen Baum, wenn er nach links ausscheren. Er must wohl zu schnell gefahren sein und das Auto ins Schleudern geraten. Dieser Unfall ist am Abend werden. Der Fahrer ist schwer verletzt und der Passaiger ist ums Leben gekommen. Ich habe die Pannenhilfe und der Krankenwagen anrufen. Sie sind schnell gekommen. Ein Personenwagen ist sehr kaputt werden. Es ist schade,denn ich nicht Passaiger geholfen.
Cześć! Tekst został napisany, ale błędów co nie miara!
a mógłbyś chociaż podać kilka błędów? Potrzebna mi dobra ocena za to a sam nie widzę tutaj już nic, dlatego zwracam się tutaj o pomoc.
Vor einer Woche habe ich einen Autounfall beobachtet. Es war ein Unfall auf der Kreuzung der Bahnhof- und der Goethestraße. Ein Personenwagen stieß gegen einen Baum, als er nach links ausscherte.

(PS. Kann grad nicht weiter machen, habe ein anderes Problem... :-) -> Windows 7)
dzięki Mokotow, rozumiem że dalej jest dobrze?
Bardzo niedobrze rozumiesz. Moko poszedł siku!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie