ein Offiziler Brief

Temat przeniesiony do archwium.
Kann jemand mir helfen?
Ich habe Ausgabe zu schreiben aber keine Idee wie ich das machen soll

Schreiben Sie zu folgendem Thema. „Berichten Sie über Ihren Dienst als Berufssoldat im
Ausland in einem NATO-Stab.“
Berücksichtigen Sie dabei folgende Unterpunkte.
- Arbeitsbedingungen
- Gründe der Entscheidung
- Zeitdauer
- Gehalt
- Familienleben

Danke in Voraus
Ich würde bei dieser Aufgabe, wie folgt vorgehen:
- Google aufmachen (Wiki ist hier mächtig!)
- zu jedem Unterpunkt Informationen holen
- für mich das Wichtigste notieren
- danach mit eigens gebauten Sätzen nach dem vorgegebenen Plan schreiben.
Ich bin kein Soldat...
edytowany przez zochama: 25 kwi 2011
Danke sehr aber ich weiß dass mein Brief das enthalten soll. Könnten Sie mir Beispiel geben wie der Brief aussehen soll. Sie können etwas erfinden um eine Situation zu machen als ob Sie ein Soldat wären. Helfen Sie mir bitte
Was für einen Brief? An wen? Von wem? Und weswegen? Du kannst auch was erfinden. Oder e-e?
Schreiben Sie zu folgendem Thema. „Berichten Sie über Ihren Dienst als Berufssoldat im
Ausland in einem NATO-Stab.“
Cytat: Sombrero7
Helfen Sie mir bitte

Der hat dir schon geholfen.
Was willst du mehr? Niemand wird deine Hausaufgaben für dich machen.
Sombrero, willst du nach dem Aal-Prinzip vorgehen? Andere arbeiten lassen und selbst 'ne Siesta anlegen? So wird's nix.

Womit genau hast du ein Problem? Hast du noch nie einen Brief gesehen? Er fängt gewöhnlich mit einer Anrede an, danach könntest du gleich einen einleitenden Satz hinschreiben, wie "ich möchte dir/euch/Ihnen... über meinen Dienst als Berufssoldat berichten“. Danach gehst du die Punkte durch und schreibst zu jedem kurz was hin.
Danke sehr aber ich habe mehr Briefe zu schreiben, die ähnilch diesem Brief sind. Ich will nicht dass jemand für mich meine Hausaufgaben machen wird. Ich bitte nur um Beispiel, Rest, schreibe ich selbst.

Grüße
Was für ein Beispiel erwartest du? Einen ganzen Brief?