Opis Restauracji niemiecki

Temat przeniesiony do archwium.
mogl by mi to ktos przetlumaczyc?

Vorige Woche gingen wir zusammen mit Freunden ins nahe gelegene Restaurant unter dem ermutigenden Namen, selbstverständlich für uns, “Appetit“. Auf den ersten Blick bemerkten wir, dass es keine übliche Kneipe ist. Sie hatte etwas Besonderes. Schon beim Hereinkommen wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Wirtin fragte uns nach einer Reservierung, danach brachte sie uns zum Tisch hin, gab die Speisekarte und ging weg. Die Preise waren nicht überhöht, deshalb suchten wir schnell ohne Bedenken das aus, was wir konsumieren möchten. Ich entschloss mich, wie jeder von uns, für Lasagne und dazu noch ein Glas Wein. Als wir auf das Essen warteten, fingen wir an, uns das Restaurant umzuschauen. Es hatte etwas Außergewöhnliches. Die Ausstattung selbst war nicht banal, alles in Rot und Schwarz. An den Wänden hingen viele Bilder und Skulpturen. Auf jeden Tisch standen originale Lämpchen in den verschiedenen Formen. Das Essen war wie auch die Bedingung vorzüglich. Deshalb bin ich der Meinung, dass in diesem Restaurant nicht unser letzter Besuch war.
dass in diesem Restaurant nicht unser letzter Besuch war.

,dass wir nicht das letzte mal dieses Restaurant aufgesucht haben
Vorige Woche gingen wir zusammen mit Freunden ins nahegelegene Restaurant unter dem aufregenden für uns Namen - “Appetit“. tak przeksztalcilabym to pierwsze zdanie
dalej mi sie nie chce
jestem przziebiona i czuje sie potwornie de zaraz do domu
Cytat: KAFAL111
Ot, i taki durny, przeziębiony karton od butów tłumaczy z niemieckiego na nie-miecki. Przecież cycki i jajka opadają z rozpaczy, jak te "studiowane" Polsko-Niemce z Gravenbroich się popisujom... Diego, tobie potrzebna jest prawdziwa therapia.
Die Preise waren nicht überhöht, nikt tak w niemczech nie mowi
nie moge tego tlumaczyc na polski bo za latwe
No, to weź to o Bismarcku, bo zalegasz z odrabianiem lekcji, tykwo!
Ach, przestań jęczeć, licencjacie. Przepuść to przez gugla, to ci wystarczy. I NPMT!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka

»

Brak wkładu własnego