Przetłumaczenie kilki zdań o moim mieszkaniu.

Temat przeniesiony do archwium.
Witam. Zwracam się z gorącą prośbą o przetłumaczenie kilku zdań na język niemiecki.

Mieszkam w bloku na parterze. Moje mieszkanie nie jest duże. Składa się ono z 5 pomieszczeń: przedpokóju, łazienki, kuchni i 2 pokoii. Mój pokój jest mały, ale bardzo przytulny. Jest w nim słonecznie i kolorowo. Znajdują się tu: łóżko, szafa i biurko, na którym stoii komputer i wieża. W pokoju jest też stolik i lampa. Lubię spędzać czas w swoim pokoju.
Ich wohne in der Wohnblock im Erdgeschoss. Meine Wohnung ist nicht groß. Sie besteht auf fünf Räume: Vorzimmer,Badezimmer und zwei Wohnzimmer. Mein Zimmer ist klein aber sehr gemütlich. Da ist sonnig und bunt. Hier befindet sich: ein Bett, eine Schrank und Schreibtisch wo stehen ein Computer und eine die Stareoanlage. Im Zimmer ist auch ein Tischchen und eine Lampe. Ich mag verbringe Zeit im mein Zimmer.
Cytat: jurekk1239
Ich wohne in der Wohnblock im Erdgeschoss. Meine Wohnung ist nicht groß. Sie besteht auf fünf Räume: Vorzimmer,Badezimmer und zwei Wohnzimmer. Mein Zimmer ist klein aber sehr gemütlich. Da ist sonnig und bunt. Hier befindet sich: ein Bett, eine Schrank und Schreibtisch wo stehen ein Computer und eine die Stareoanlage. Im Zimmer ist auch ein Tischchen und eine Lampe. Ich mag verbringe Zeit im mein Zimmer.

około 10 błędów
możesz zaznaczyć?
Cytat: jurekk1239
Ich wohne in der Wohnblock im Erdgeschoss. Meine Wohnung ist nicht groß. Sie besteht auf fünf Räume: Vorzimmer,Badezimmer und zwei Wohnzimmer. Mein Zimmer ist klein aber sehr gemütlich. Da ist sonnig und bunt. Hier befindet sich: ein Bett, eine Schrank und Schreibtisch wo stehen ein Computer und eine die Stareoanlage. Im Zimmer ist auch ein Tischchen und eine Lampe. Ich mag verbringe Zeit im mein Zimmer.
taka pomoc to nie pomoc
Ich wohne in einem Wohnblock im Erdgeschoss. Meine Wohnung ist nicht groß. Sie besteht aus fünf Räumen: Flur (1), Badezimmer (2) und zwei Wohnzimmern (3+4). Mein Zimmer ist klein, aber sehr gemütlich. Da ist es sonnig und bunt. Hier befinden sich: ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch, wo stehen ein Computer und eine die Stereoanlage stehen. Im Zimmer sind auch ein Tischchen und eine Lampe. Ich mag verbringe gern Zeit in meinem Zimmer.
edytowany przez ksied: 28 paź 2012
Cytat: ksied
Ich wohne in einem Wohnblock im Erdgeschoss. Meine Wohnung ist nicht groß. Sie besteht aus fünf Räumen: Flur (1), Badezimmer (2) und zwei Wohnzimmern (3+4). Mein Zimmer ist klein, aber sehr gemütlich. Da ist es sonnig und bunt. Hier befinden sich: ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch, wo stehen ein Computer und eine die Stereoanlage stehen. Im Zimmer sind auch ein Tischchen und eine Lampe. Ich mag verbringe gern Zeit in meinem Zimmer.
da, wo, sind oraz ostatnie jest do bani
Cytat: ksied
Ich wohne in einem Wohnblock im Erdgeschoss. Meine Wohnung ist nicht groß. Sie besteht aus fünf Räumen: Flur (1), Badezimmer (2) und zwei Wohnzimmern (3+4). Mein Zimmer ist klein, aber sehr gemütlich. Es ist sonnig und bunt. Hier befinden sich: ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch, wo stehen ein Computer und eine die Stereoanlage stehen. Im Zimmer befinden sich auch ein Tischchen und eine Lampe. Ich mag
gern Zeit in meinem Zimmer verbringen .
może tak?, a jak zastąpić "wo" to brak mi wiedzy
edytowany przez jurekk1239: 28 paź 2012
Tak będzie dobrze ?

Ich wohne in einem Wohnblock im Erdgeschoss. Meine Wohnung ist nicht groß. Sie besteht aus fünf Räumen: der Flur, das Bad, die Küche und zwei Schlafzimmern. Mein Zimmer ist klein, aber sehr gemütlich. Es ist sonnig und bunt. Hier befinden sich: ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch. Auf der Schreibtisch der Computer und die Stereoanlage befindet. Im Zimmer befinden sich auch ein Tischchen und eine Lampe. Ich mag mein Raum.
Refresh
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka

 »

Do autora strony - uwagi, propozycje