nie chce zaladac kolejnego tematu wiec napisze tutaj :)
moglby mi ktos sprawdzic krotki tekst? ubiegam sie o prace a zalezy mi na niej poniewaz musze sobie na czesne zarobic :) moze cos byscie zmienili? ( dostalam maila od potencjalnego pracodawcy i to sa odpowiedzi na pytania ktore zadal) z gory baaardzo dziekuje :)!
Sehr geehrter Herr zzz,
Ich könnte für 12 Wochen kommen ( bis zum 12. August) und 45-50 Stunden pro Woche arbeiten ( wenn es um die Tage geht, es spielt keine Rolle für mich. Ich bin flexibel) .Dannach muss ich leider nach Polen kommen und ein obligatorisches Praktikum in einer Sprachschule machen.
Ich habe mein Studium fast abgeschlossen (grundständiges Studium). Ich müsste nach Polen nur für 2 Tage im Juli kommen um meine Diplomarbeit zu verteidigen und die notwendige Dokumente für das Masterstudium einzureichen.
Wenn es um meine Berufserfahrung geht, Ich habe als ein Zimmermädchen, eine Kellnerin und Küchenhilfe gearbeitet. Das war alles in einem kleinen Hotel in Olsztyn und die Stelle die ich damals vertat ,hang von der Zahl der Gäste im Hotel als auch der Arbeitsmenge ab.
Ich weiß, dass meine Erfahrung nicht so umfangreich ist aber ich bin eine ehrliche Person, die immer motiviert, arbeitsamt und hilfsbereit ist.
Ich würde Ihnen nicht enttäuschen.
Mit freundlichen Grüßen
xyz