Prośba o sprawdzenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Czy mógłby ktoś sprawdzić mi poniższy tekst?

Am Ende Juni war ich an der Meer mit meine Freude. Wir mussten nicht früh aufstehen und die ganze Tag können wir ruhen. Wetter war super also wir konnten viel schwimmen.
Am Juli arbeitete ich In Baufirma „Arko”. Ich konnte braun werden. Leider ich musste früh aufstehen und ich kam spät nach Hause. Arbeit war mühsam aber ich viele Geld verdinen.
Am August konnte endlich alles machen. Ich gab Geld aus. Ich konnte lange schlafen.
Oft ging ich in die Disko und einen Pub. Auch war ich in der See mit meine Freunde. Ich musste nicht lernen und Hausaufgaben machen.

Jeżeli ktoś nie będzie wiedział o co mi chodziło zamieszczam tekst po polsku Razz

Na końcu czerwca byłem nad morzem z moimi przyjaciółmi. Nie musieliśmy wcześnie wstawać i cały dzień mogliśmy odpoczywać. Pogoda była fajna więc mogliśmy dużo pływać.
W lipcu pracowałem w firmie budowlanej „Arko”. Mogłem się opalić. Niestety musiałem wcześnie wstawać i późno wracałem do domu. Praca była ciężka ale zarobiłem dużo pieniędzy.
W sierpniu nareszcie mogłęm wszystko robić. Wydawałem pieniądze. Mogłem długo spać. Często chodziłem do dyskotek i pubów. Byłem tez z przyjaciółmi nad jeziorem. Niie musiałem się uczyć i odrabiać zadań domowych. Maine Sommerferien war super.
Ende Juni war ich mit meinen Freuden am Meer. Wir brauchten nicht früh aufzustehen und konnten den ganzen Tag ausruhen. Das Wetter war super, so konnten wir viel schwimmen. Im Juli arbeitete ich in der Baufirma "Arko". Ich konnte braun werden. Leider musste ich früh aufstehen und kam spät nach Hause. Die Arbeit war schwer, aber ich habe viel Geld verdient. Im August konnte ich endlich machen was ich wollte. Ich gab viel Geld aus. Ich konnte lange schlafen. Oft ging ich in Discos und Kneipen. Mit Freunden war ich auch an einem See. Ich musste nicht lernen oder Hausaufgaben machen.