Może mi ktoś sprawdzić ten list?? Bardzo prosze!

Temat przeniesiony do archwium.
Byłam na wycieczce z rodzicami. W tym roku pojechaliśmy do Egiptu. Wybraliśmy wyjazd za granicę, ponieważ była to oferta specjalna. Chcieliśmy również poznać tamtejszą kulturę i obyczaje, gdyż słyszeliśmy o nich wiele ciekawych rzeczy. Nasze oczekiwania co do miejsca zakwaterowania spełniły się. Mieszkaliśmy w ekskluzywnym hotelu z pięknymi widokami na okolicę. Obsługa była bardzo przyjazna. Pogoda była cudowna. Moje stosunki z rodzicami układały się całkiem dobrze. Nie było między nami żadnych kłótni. Wspólnie spędzaliśmy ze sobą czas i świetnie się bawiliśmy. Zwiedzaliśmy razem zabytki Egiptu i piramidy. Jestem bardzo zadowolona z tego wyjazdu. Jeszcze nigdy tak dobrze nie bawiłam sie z rodzicami. Od tej pory będę zawsze wyjeżdżać z nimi, bo nie ma to jak rodzinny wyjazd. Na tym juz kończę. Niedługo się zobaczymy. Pozdrawiam i przesyłam gorące buziaki.

Ich war auf dem Ausflug mit den Elternn. Wir fuhren in diesem Jahr in Ägypten. Wir wählten die Ausreise in das Ausland , weil sie war wieder das das Sonderangebot . Wir wollten auch anschmecken die dortige Kultur und die Bräuche, weil wir über ihnen viele neugierige Sache hörten. Unseres Erwarten Anbetreff gehen in Erfüllung zu den Platz des Einquartierens. Wir wohnten in dem piekfeinen Hotel mit schön Aussich auf der Gegend. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Wetter war wunderbar. Mein Verhältnisse fanden sich mit den Elternn ganz gut ab . War nicht zwischen mit wir keines Zanks. Wir verspielten gemeinsam mit sich die Zeit und wir spielten toll. Wir besichtigten gemeinsam die Kunstdenkmäler Ägyptens und der Pyramide. Ich bin sehr froh aus dieser Ausreise. Noch niemals so ich verweilte gut sie mit den Elternn nicht. Der heimatliche ich bin's werde von dieser Zeit immer zu ausfahren mit ihnen, weil er nicht hat sein die Ausreise. Ich ende auf diesem juz. Wir sehen nicht die lange. Ich begrüße und ich übersende die heiß Mündchen.
Ile ty masz lat?
Ich war auf dem Ausflug mit den Eltern. Wir fuhren in diesem Jahr nach Ägypten. Wir wählten die Reise ins Ausland , weil das wieder ein Sonderangebot war . Wir wollten auch die dortige Kultur kennen lernen, weil wir viel über sie hörten. Unseres Erwartungen dass die Unterkunft betrifft warum erfüllt. Wir wohnten in einem exklusiven Hotel mit einer schönen Aussicht auf die Gegend. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Wetter war wunderbar. Mein Verhältnisse mit meinen Eltern waren ganz gut.

Narazie urywek
Weź się troche bardziej postaraj, korekta tego to hard core...
btw. chyba:
Wir flogen nach Ägypten.
Szkoda gadać 18 :D Heh... Sam nie wiem co robie w tej klasie z niemieckim! :( Proszę poprawcie to za mnie - ja nie dam rady :(

Z góry wielkie dzięki!!!!
Ich habe mit meinen Eltern ein Ausflug gemacht.Wir sind im diesen Jahr nach Ägypten gefahren.Wir haben uns auf diese Auslandsreise entschieden,denn es war ein Sonderangebot.Wir wollten auch dortige Kultur und die Bräuche kennenlernen,weil wir schon viel interessantes darüber gehört haben.rnUnsere Unterkunfterwartungen sind erfüllt worden.Wir wohnten in einem exklusiv Hotel mit schönem Blick auf die Gegend.Auch die Bedinung war sehr freundlich.rnDas Wetter war wunderschön.rnMein Verhältnis zu meinen Eltern war ziemlich gut.Wir haben uns gar nicht gestritten.Wir haben die Zeit miteinander sehr nett verbracht und haben viel Spaß gehabt.Wir haben gemeinsam die Pyramiden und die ägyptische Denkmale besichtigt.rnIch bin sehr zufrieden von dieser Reise.Ich habe noch nie so viel Spaß und freude mit meinen Eltern gehabt.Ich möchte von jetzt an immer mit den Eltern verreisen,denn es gibt nichts schöneres als ein Familienausflug.rnDas wär`s.Bald sehen wir uns.rnLass Dich von mir fest drücken.Mit herzlichen Grüßen Deine ......
Darf ich?

Ich habe mit meinen Eltern einen Ausflug gemacht. Wir sind in diesem Jahr nach Ägypten gefahren. Wir haben uns für diese Auslandsreise entschieden, weil es ein Sonderangebot war. Wir wollten auch die dortige Kultur und die Bräuche kennenlernen, weil wir schon viel interessantes darüber gehört haben.

Unsere Erwartungen an die Unterkunft sind erfüllt worden. Wir wohnten in einem exklusiven Hotel mit schönem Blick auf die Gegend. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Das Wetter war wunderschön. Mein Verhältnis zu meinen Eltern war ziemlich gut. Wir haben uns gar nicht gestritten. Wir haben die Zeit miteinander nett verbracht und viel Spaß gehabt. Wir haben gemeinsam die Pyramiden und die ägyptische Denkmäler besichtigt.

Ich bin sehr zufrieden von dieser Reise zurückgekommen. Ich habe noch nie so viel Spaß und Freude mit meinen Eltern gehabt. Ich möchte von jetzt an immer mit den Eltern verreisen, denn es gibt nichts schöneres als einen Familienausflug.

Das wär`s. Bald sehen wir uns. Lass Dich von mir fest drücken.

Mit herzlichen Grüßen
Deine …
Ich habe mit meinen Eltern ein Ausflug gemacht.Wir sind iN dieseM (czesty blad, dies to zaimek, nei przydawka) Jahr nach Ägypten geflogen (pojechac do Egiptu to nei bardzo z Polski mozna). Wir haben uns FUER (rekcja) diese Auslandsreise entschieden,denn es war ein Sonderangebot.Wir wollten auch dortige Kultur und Bräuche kennenlernen, weil wir schon viel Interessantes daVON (rekcja) gehört haben. Unsere Unterkunfterwartungen sind erfüllt worden.Wir wohnten in einem exklusivEN Hotel mit EINEM schönen Blick auf die Gegend.Auch die Bedinung war sehr freundlich. Das Wetter war wunderschön. Mein Verhältnis zu meinen Eltern war gut (z ziemlich to brzmi jakby bylo ok ale w sumie to do d***). Wir haben uns gar nicht gestritten. Wir haben die Zeit gemeinsam sehr nett verbracht und haben viel Spaß gehabt. Wir haben gemeinsam die Pyramiden und die ägyptische Denkmale besichtigt. Ich bin mit dieser Reise sehr zufrieden (rekcja + szyk). Ich habe noch nie so viel Spaß und Freude mit meinen Eltern gehabt. Ich möchte jetzt immer mit den Eltern reisen, denn es gibt nichts Schöneres als ein Familienausflug. Das wär`s.Bald sehen wir uns. Lass Dich von mir fest drücken.Mit herzlichen Grüßen Deine ......

ogolnie bardzo ladnie :)
Danke für die Korrektur,Mokotow!:) Ich dachte,ich hab´s viel mehr Fehler gemacht:)Mit vielen Grüßen-Mimiko
Roberciq-auch tausend Dank:))Gru?-Mimiko
:)
Ich bin`s-schonwieder,Roberciq,hast du vielleicht einen Tip,wie ich mir besser die "rekcja" merken kann? Meine schwache Seite is dat... Mimiko
Bęza do ręki. Znależć rozdział z rekcją. Lista czasownikow z rekcją. Wykuć. Zrobić do tego ćwiczenia.

Nie ma innego sposobu :(
ok,danke.Ich glaube,wenn mir dieser neunjähriger Aufenthalt in Deutschland nicht geholfen hat,dann bin ich ein hoffnungsloser Fall....mimiko
Hmm, wenn Du so lange in Deutschland bist, geht's dann nicht so ,,automatisch"?
Ich hab's von Deutschen gelernt, also hab ich keine Erfahrung mit Bęza Büchern gesammelt.
Aber man kann die aufteilen (zumindest es versuchen).
an:
erinnern
denken
glauben
Die haben etwas miteinader zusamm'.
:) viel Spaß
wielkie dzięki za sprawdzenie!! Tylko jeszcze napiszcie mi czy to ma być w formie ich habe czy ich war??
Ich habe mit meinen Eltern einen Ausflug gemacht.
Wenn Du so lange in Polen wohnst und die polnische Schule besuchst, geht es dann bei dir nicht so "automatisch", Polnisch fehlerfrei zu schreiben?

Nein :P
Tja,wenn es alles so automatisch gehen würde,dann würden die Leute nicht mehr die Fremdsprachen studieren (was allerdings, nicht mein Fall ist).Aber so ist es eben -man kann ja nicht alles perfekt können,was sehr bedauerlich ist..Vielen Dank für die nette Unterhaltung,Roberciq! Mit herzlichen Grüßen-Mimiko
das stimmt :] Je mehr ich eine Sprache kann, desto besser sehe ich, wie viel ich noch nicht weiss. Auch im Falle meiner Muttersprache.

Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Sokrates
Ohne Schweiß kein Preis, wie man so schön sagt :)
Keine Bange, wenn Du dir Mühe gibst, wirst Du's lernen.
ohne Fleiss kein Schweiss, so wie du es geschrieben hast, hat es keinen Sinn. Logisch denken, mister! :P
http://www.google.com/search?hs=SV8&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Apl%3Aofficial_s&q=Ohne+Schwei%C3%9F+kein+Preis&btnG=Suche&lr=
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - tłumaczenia