prosze pomóżcie mi:(

Temat przeniesiony do archwium.
hej:)mam prośbe .. jeżeli ktoś byłby tak mily to proszę sprawdźcie mi ten tekst..domyślam się że będą błędy, ponieważ dopiero zaczynam naukę niemieckiego.wszystko ma byc w czasie teraźniejszym.Z góry serdecznie wam dziękuję:*
In den maine Sommerferien Ich bin mit maine freund am die See fahrn. Wir mit dem Zug fahren.Das Wetter ist schön. Die Sonne scheint den ganzen Tag. Am Morgen wir gehen am die See, wo wir baden,Ball spielen und wir in der Sonne liegen. Nach die See wir Rad fahren und wir die Städte besichtigen. Am abend wir gehen am Disco. Ich finden denn Meine Sommerferien ist toll.
In den Sommerferien bin ich mit meinem Freund an den See gefahren. Wir sind mit dem Zug gefahren. Das Wetter war schön. Die Sonne schien den ganzen Tag. Am Morgen gingen wir an den
See, wo wir uns gebaden haben, Ball spielten und wir in der Sonne lagen. Danach wir am See waren sind wir mit den Rädern gefahren um die Städte zu besichtigen. Am Abend gangen wir in die Disco. Ich finden dass meine Sommerferien toll waren.

****
to chodzi o jezioro czy o morze?
tylko, że Alicja prosiła, żeby to było w czasie teraźniejszym :-) LG
In den Sommerferien fahre ich mit meinem Freund an den See. Wir fahren mit dem Zug.
Das Wetter ist schön. Die Sonne scheint den ganzen Tag. Am Morgen gehen wir an den
See, wo wir uns baden, Ball spielen und wir in der Sonne legen. Danach fahren wir mit den Rädern die Städte zu besichtigen. Am Abend gehen wir in die Disco. Ich finden dass meine Sommerferien toll sind.
Darf ich?

… Ball spielen und in der Sonne liegen. Danach fahren wir mit den Rädern die Städte besichtigen. Am Abend gehen wir in die Disco. Ich finde, dass meine Sommerferien toll sind.
serdecznie dziękuje Wam za pomoc:*:*:*
życzę miłego dnia:*
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia