List o urodzinach,bardzo prosze o sprawdzenie:(

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Aneta

Liebe Aneta

Wie geht es dir? Viele Dank für deinen letzten Brief.Ich hatte meine Geburtstag am.24 November.Die Feier begann um 17:00 Uhr Nachmittags bis zu mir nach Hause.Die Gäste kamm um 16:45 Uhr.Sie gratulierte mir zum Geburstag.Die Gäste war im Wohnzimmer.Mutter und Vater brachten zwei Torte,jede mit siebzehn Kerzen.Ich blies die Kerzen aus.Meine Bruder spielte Gitarre und alle sangen ein Geburtstagslied.Dann schnitt Mutti die Torte an.Die Gäste assen und tranken.Der Gemüsesalat und der Obstsalat von Muti schmeckten sehr gut.Ich freute mich sehr.Ich pakte meine Geschenke aus.Meine Eltern kauften mir eine Maskottchen und eine CD von "Rubik".Meine Freunde kauften mir Ohrring und auch Blumen.Die Gäste unterhielten sich gut.Anita und Michal tanzten.Kuba und Julia spielten Karten.Um 23 Uhr war die Party aus.Alle räumen zusammen das Wohnzimmer auf.Die Gäste gingen nach zu Hause.Meine Geburtstag war wirklich sehr gut.

Grüsse auch deine Schwester von mir!
Mach's gut

Deine Natalia
Jesli moglabym kogos prosic.o sprawdzenie tego... Bylabym bardzo wdzieczna, to kolejne zadanie na fakultety...:) dzieki z góry:)
Liebe Aneta

Wie geht es dir? Vielen Dank für deinen letzten Brief.Ich hatte meinen Geburtstag am 24 November. Die Feier begann um 17:00 Uhr bei mir zu Hause.Die Gäste kamen um 16:45 Uhr. Sie gratulierten mir zum Geburstag. Die Gäste waren im Wohnzimmer. Mutter und Vater brachten zwei Torten mit, mit siebzehn Kerzen jede. Ich blies die Kerzen aus. Mein Bruder spielte Gitarre und alle sangen ein Geburtstagslied. Danach schnitt die Mutti die Torte an. Die Gäste assen und tranken. Der Gemüsesalat und der Obstsalat von der Mutti schmeckten sehr gut.Ich freute mich sehr.Ich packte meine Geschenke aus. Meine Eltern kauften mir ein Maskottchen und eine CD von "Rubik". Meine Freunde kauften mir Ohrringe und Blumen. Die Gäste unterhielten sich gut. Anita und Michal tanzten. Kuba und Julia spielten Karten. Um 23 Uhr war die Party aus. Alle räumten zusammen das Wohnzimmer auf. Die Gäste gingen nach Hause. Mein Geburtstag war wirklich sehr gut/nett/.

Grüsse auch deine Schwester von mir!
Mach's gut

Deine Natalia
Dziekuje CI bardzo:) ciesze,sie że moj list zostal sprawdzony, pozdrawiam i jeszcze raz bardzo mocno dziekuje:)