meine sommerferien-czy może ktoś sprawdzić?

Temat przeniesiony do archwium.
witam,
czy mógłby ktoś sprawdzić moją wypowiedz z niemieckiego o wakacjach. Mój niemiecki raczej do najlepszych nie należy, więć proszę się nie zdziwić poziomem. Tekst powinien być napisany w Perfekcie i Imperfekcie. Jeżeli ktoś miałby ochote dopisać jeszcze jakieś zdanie, które urozmaiciłoby tą wypowiedz będę wdzięczna. Pozdrawiam

Oto tekst:

Meine Sommerferien waren ok. Dieses Jahr war ich in den Sommerferien meistens zu Hause. Ich traf meinen Freunden wir gingen zusamen in die Pubs oder in die Discos. Mittags ging ich ins Schwimmbad oder spaziren. Im Juni habe ich arbeite bei die Erdbeerelesen. Ich arbeite ein Tag denn ich war völlig fertig. Im Juli verbrachte ich mit meinen Freunden eine Woche in Janowo. Ich unterhalte mich dort wunderbar. Ich schwamm ging spaziren oder spielte Volleyball. Ich habe viele Foto gemacht. Wir können grillen weil das Wtter war schön. Im August habe ich arbeite in Drukerei. Ich habe Rad zu arbeit faren denn die Firma befinden nahe bei meine Hause. Ich musste hilfe mnit eine T-shirt druken. Im September habe ich lang schlafen un habe Einkäufe zu Schule machen.
Meine Sommerferien waren OK. Dieses Jahr war ich in den Sommerferien meistens zu Hause. Ich traf meine Freunde, wir gingen zusammen in die Kneipe oder in die Disco. Mittags ging ich ins Schwimmbad oder spazieren. Im Juni habe ich einen Tag bei der Erdbeerlese gearbeitet. Schon nach einem Tag war ich völlig fertig. Im Juli verbrachte ich mit meinen Freunden eine Woche in Janowo. Ich unterhielt mich dort wunderbar. Ich schwamm, ging spazieren oder spielte Volleyball. Ich habe viele Fotos gemacht. Wir konnten grillen, weil das Wetter schön war. Im August habe ich in einer Druckerei gearbeitet. Ich bin mit dem Rad zur Arbeit gefahren, denn die Firma befindet sich nahe bei meinem Hause. Ich musste helfen, T-Shirts zu bedrucken. Im September habe ich lang schlafen und Einkäufe für die Schule gemacht.
ślicznie dziękuję za pomoc :)

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa