prosze o spr

Temat przeniesiony do archwium.
Mokotov prosba do Ciebie moglbys mi to spr?? postaralam sie hehe ale lepiej nie umiem
gnieszka ist viele höher als mich, also ich fühle mich an Sie ganz kleine. Die Haare von Aga sind länger als meine, aber meine Haare sind dunkler. Ich habe so braune Auge wie meine Freundin und so großen mund wie sich. Die Nose von Aga ist länger als meine. Agnieszkas Beine sind länger als meine, weil Sie größer ist. Meine Leder ist etwas dunkler als die Leder von Aga, aber im Sommer wir sind genauso braun gebrannt. Jeder Man ist ander, aber ich denke das ich bin so schrank und so atraktiv vie Aga. Agnieszka ist gesellig und freudig und Sie hat so viele Freunde wie ich. Ich mag seine Scherze. Sie ist najzabawniejsza von allen in Klasse. Ich bin so inteligent wie Aga aber jeder hat seine schwächere und stärkere Seite. Agnieszka ist besser als mich in Fizyka und Mathematik. In mathemathik Sie ist am besten von allen in Klasse. Ich bin so gut in Polnisch wie Aga. Das ist unsere lieblinge Lektion , aber ich bewundere unsere Polnischlehrer mehr als meine Freundin. Ich bewundere er am meisten von alle in die Schule. Ich kann tanz und Aga auch, aber ich tanze schöner als Sie. Obie umiemy plywac, aber Aga Schwimm schneller als ich. Agnieszka hat talenty aktorskie. SIe ist najzdolniejsza von alle Familie. Wir haben eigene Vor und Nachteile aber mimo tego swietnie sie rozumiemy und milo spedzamy Zeit zusammen...
a sorki MokotoW ma byc... :)
Witam,
nie jestem Mokotow, ale sprobuje dobrze ?

"Agnieszka ist viel größer als ich, deswegen komme ich mir bei ihr ganz klein vor.
Ihre Haare sind länger als meine, aber meine dagegen sind dunkler. Ich habe braune Augen genau wie meine Freundin und auch einen großen Mund. Die Nase von Aga ist länger als meine. Sie ist größer als ich und dementsprechend sind ihre Beine viel länger.
Meine Haut ist ein wenig dunkler als die von Aga, nur im Sommer sehen wir gleich braun aus.
Jeder Mensch ist anders - ich bin aber der Meinung, dass ich genauso attraktiv und schlank bin wie Aga. Agnieszka ist sehr gesellig und sehr freundlich, was auch der Grund ist, dass sie sehr viele Freunde und Bekannte hat. Ich mag sehr ihr Humor und sie ist die Lustigste in unserer Klasse.
Ich bin gleich (nicht gleich ) intelligent wie Aga, nun, jeder Mensch ist mit Schächen und Stärken behaftet.
Agnieszka ist in den Fächern Physik und Mathe besser als ich - in Mathe ist sie die Beste in der Klasse.
In Polnisch bin ich auch gut, genau wie Aga - es ist unser Lieblingsfach. Noch mehr als Aga bewundere ich aber unseren Polnischlehrer.
Ich mag tanzen, Aga ebenso, aber ich tanze besser als sie. Wir können auch beide gut schwimmen, hier aber ist Aga schneller. Aga schauspielerisch talentiert - wohl am meisten in der Familie.
Beide haben wir unsere Vor- und Nachteile, trotzdem verbringen wir sehr viel Zeit miteinander und wir verstehen uns einfach prima.
Nicht schlecht!

Agnieszka ist viel größer als ich, deswegen komme ich mir bei ihr ganz klein vor. Die Haare von Aga sind länger als meine, aber meine Haare sind dunkler. Ich habe so braune Augen wie meine Freundin, und einen so großen Mund wie sie. Die Nase von Aga ist größer als meine. Agnieszkas Beine sind länger als meine, weil sie größer ist. Mein Teint ist etwas dunkler als der von Aga, aber im Sommer sind wir gleich braun gebrannt. Jeder Mensch ist anders, aber ich denke, dass ich so schlank und so attraktiv wie Aga bin. Agnieszka ist gesellig und fröhlich und sie hat so viele Freunde wie ich. Ich mag ihre Scherze. Sie ist die Lustigste von allen in der Klasse. Ich bin so intelligent wie Aga, jeder hat seine schwachen und starken Seiten. Agnieszka ist besser als ich in Physik und Mathematik. In Mathematik ist sie die Beste der Klasse. In Polnisch bin ich so gut wie Aga. Das ist unser Lieblingsfach, aber ich bewundere unseren Polnischlehrer mehr als meine Freundin. Ihn bewundere ich am meisten von allen in der Schule. Ich kann tanzen und Aga auch, aber ich tanze besser als sie. Wir können beide schwimmen, aber Aga schwimmt schneller als ich. Agnieszka hat ein Talent zum Schauspielern. Sie ist die Begabteste ihrer ganzen Familie. Wir haben unsere Vor- und Nachteile, aber abgesehen davon verstehen wir uns sehr gut und verbringen viel schöne Zeit zusammen...

(zrodlo: MischkaRossi + Niemand)
nio dzieki:)
danke :)
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Pomoc językowa