Agnieszka ist viel größer als ich, darum fühle ich mich ihr gegenüber ganz klein. Die Haare von Aga sind länger als meine, aber meine Haare sind dunkler. Ich habe so braune Augen wie meine Freundin, und einen so großen Mund wie sie. Die Nase von Aga ist länger als meine. Agnieszkas Beine sind länger als meine, weil sie größer ist. Meine Leder (hähä Lack und Leder, ma być: Haut) ist etwas dunkler als die Haut von Aga, aber im Sommer sind wir gleich braun gebrannt. Jeder Mensch ist anders, aber ich denke, dass ich so schlank und so attraktiv wie Aga bin. Agnieszka ist gesellig und fröhlich und Sie hat so viele Freunde wie ich. Ich mag ihre Scherze. Sie ist die Lustigste von allen in der Klasse. Ich bin so inteligent wie Aga, aber beide haben wir unsere Schwächen und Stärken. Agnieszka ist besser als ich in Physik und Mathematik. In Mathemathik ist sie die Beste (von allen in) der Klasse. In Polnisch bin ich so gut wie Aga. Das ist unser Lieblingsfach, aber ich bewundere unseren Polnischlehrer mehr als meine Freundin. Ihn bewundere ich am meisten von allen in der Schule. Ich kann tanzen und Aga auch, aber ich tanze schöner als Sie. Wir können beide schwimmen, aber Aga schwimmt schneller als ich. Agnieszka hat ein Talent zum schauspielern. Sie ist die Begabteste ihrer ganzen Familie. Wir haben unsere Vor- und Nachteile aber abgesehen davon verstehen wir uns sehr gut und verbringen viel schöne Zeit zusammen... rnrndein deutsch ist nicht schlecht, aber der Inhalt ist ziemlich bekloppt :Prnona = sie!; Sie to tylko jak Pan albo Pani