prosze o sprawdzenie ,bardzo pilne :(

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie, z gory dzieki :)
Auf dem Bild im Vordengrand ist Madchen. Sie halte der Telefon und der Mecher. Sie sitzen an der Tafel in der Cafe. Unter rechts an der Tafel liege der Teller. Sie habe an der Finger Ring ( pierscionek). Im Hintergrand ist der Tafel und oben links ist Man. Sie Habe lange die Haar . Ich vermucht das ist sie lese SMS oder auslesen Fernruf .
Auf dem Bild im Vordengrand ist Madchen. Sie halte der Telefon und der Mecher. Sie sitzen an der Tafel in der Cafe. Unter rechts an der Tafel liege der Teller. Sie habe an der Finger Ring ( pierscionek). Im Hintergrand ist der Tafel und oben links ist Man. Sie Habe lange die Haar . Ich vermucht das ist sie lese SMS oder auslesen Fernruf .

Auf dem Bild im Vordergrund befindet sich ein Maedchen. Sie haelt ein Telefon und (?nie ma takiego słowa, nie wiem o co ci chodzi, o nóż? to jest: ein Messer). Sie sitzt am Tisch im Cafe. Rechts unter dem Tisch liegt ein Teller. Sie hat einen Ring auf dem Finger. Im Hintergrund befindet sich (tablica? to die Tafel, stół to ein Tisch) und oben links ein Mann. Sie hat lange Haare. Ich vermute, sie liest ein SMS oder liest einen Fernruf aus.