Proszę o pomoc w przetłumaczeniu pilne!!

Temat przeniesiony do archwium.
Prosił bym o pretłumaczenie tekstu, który chcę posłać mail'em:

"Köln jest uroczym miejscem, lecz nigdy tam nie pojade. Jest tam dużo katedr i kościołów. Niestety to nie dla mnie gdyż jestem ateistą. Z tego miasta pochodzi oryginalna woda kolońska. Ponoć mają Halę sportową na 18000 widzów i RheinEnergie Stadion. Ich drużyna piłkarska FC Köln zdobyła trzy razy puchar niemiec. Dużym plusem tego miasta są 24 browary piwne. Naprawde mimo tych wspaniałosci nie ciągnie mnie tam"
Kann ich mal prüfen xD :

Köln ist ein schönes Stadt, aber ich werde dort nie fahren. Dort befindet sich viel Dom und Kirchen. Bedauerlicherweise das ist nicht für mich weil ich Atheistin bin. Von dieser Stadt stammt eine originale Kölnischewasser ab. Wahrscheinlich sie haben eine Sporthalle für 18000 Zuschauer und RheinEnergie Station. Ihr Fußballmannschaft FC Köln hat drei mal Pokal des Deutschland eingenommen. Große Vorteile dieser Stadt sind 24 Brauerei. Trotzt diese Herrlichkeiten ich werde dort nicht ziehen.

..........................
Ich denke Herr Mokotow daß kein Hausaufgabe ist :P

Bitte um Korrektur =)
..........................
Ich sage nur drei Wörter: Um Gottes Willen.

:P
Witam znowu potrzebuje pomocy w przetłumaczeniu wiadomości, którą dostałem na mil'a oto jej treść:

Na du, wie geht es dir? Ich hoffe du
freust dich darüber das ich dir schreibe!? Ist eigentlich nicht meine art so direkt zu sein. Ich würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen können, nur kann ich dir hier nicht schreiben, das kann ich nur jetzt weil ich bei einer bekannten bin und sie immer hier Chattet! Du kannst mich aber unter dem link: http://schlummi.co1.at erreichen! (und ein Bild von mir sehen) Würde mich echt freuen, wenn du dich da bei mir meldest! Bis bald?! schlummi
No, Ty, jak leci?
Mam nadzieje, ze cieszysz sie,iz do ciebie pisze?! Wlasciwie to nie moj styl, taka bezposredniosc.Ucieszylabym sie,gdybysmy mogli sie poznac, nie moge teraz pisac. Jestem u znajomej, ktora co chwile podglada.Ale mozesz sie ze mna skontaktowac pod tym linkiem:http://schlummi.co1.at!(i zobaczyc moje zdjecie). Bede sie naprawde bardzo cieszyla, jezeli sie odezwiesz.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie