proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Auf dem Bild sehe ich vier Personen- drei Feuerwehrmannen und ein Mann mit dem Filmkamera. Nach sie der Feuer vernicht Wald/ nach sie der Wald brennt. In der Luft ist der Rauch. Die Feuerwehrmannen haben gelben Overallen und weissen Helmen. Sie schreiben etwas auf der Maske von rot Auto. Vielleicht sie zeichnen ein Löschenplan.

chodziło mi: Na obrazku widzę 4 osoby- trzech strażaków i mężczyznę z kamerą/kamerzystę. Za nimi pożar niszczy las/Za nimi płonie las. W powietrzu jest dym. Strażacy mają żółte kombinezony i białe kaski. Piszą coś na masce czerwonego samochodu. Może rysują plan gaszenia pożaru. Proszę sprawdźcie mi to:))
Auf dem Bild sehe ich vier Personen - drei Feuerwehrmänner und einen Mann mit einer Filmkamera. Hinter ihnen brennt ein Wald. Die Luft ist voller Rauch. Die Feuerwehrmänner haben gelbe Overalls und weiße Helme. Sie schreiben etwas auf der Motorhaube eines roten Autos. Vielleicht sie zeichnen sie einen Löschplan.
Vielleicht "sie" zeichnen "sie" einen Löschplan. (hast vergessen, eine "sie"-Form zu tilgen) -> Vielleicht zeichnen sie einen Löschplan.
Danke.
Bitte :)) Manchmal kann man etwas übersehen.
ja, bei mir ist das Alltag:P
Übertreib bitte nicht so... ;-) Außerdem niemand ist perfekt. Leider :-))
Und ich erst nicht :P
:))
bist du ON?
Jetzt schon.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa