Sie sollten wissen, wie viel Fan auf der ganzen Welt haben - und sogar in solche Lände, daß niemand erwartet hat.
...................................................
Bitte um Korrektur.
lg.
MetroPole
24 lip 2007
Lass sie sehen wie viele Fans sie weltweit haben - sogar in solchen Ländern, wo sie es nie erwarten würden.
dociekliwy19
24 lip 2007
Wer hat dir dabei geholfen?
MetroPole
24 lip 2007
du tust mir so Leid, mein Junge!
Warst noch nie in Dt, kennst nur die ,,offizielle" Sprache.
Also bitte laber keinen Scheiß, ich bin es mir nicht wert...
MetroPole
24 lip 2007
und außerdem hab ich keine Zeit (auch Lust) mit dir zu redne. Habe grade Besuch aus Frankreich.
MetroPole
24 lip 2007
*reden
dociekliwy19
24 lip 2007
Bist du dir sicher, dass ich nie in deutschland war? vielleicht wollte ich dich wieder veräppeln?:) grüß ma deine freunde aus frankreich, hoffentlich hast du einen guten dolmetscher genommen, viel spass
MetroPole
24 lip 2007
Arschloch
MetroPole
24 lip 2007
btw. Hast du nen tollen Style. Du bist hier seit kurzem und machst dich hier schon breit, aber mir ist es egal.
dociekliwy19
24 lip 2007
Normalerweise stelle ich mich nicht so an. In diesem Forum werden eigentlich keine sprachlichen Fragen angeschnitten. Ab und an melden sich nur Leute, die mit ihren Hausaufgaben nicht zurechtkommen. Da die meisten hier nicht wirklich Plan von Deutsch haben, bist du hier einer derjenigen, deren deutsch relativ gut ist. Damit du nicht selbstgefällig wirst, wollte ich dich nur in aller öffentlichkeit zur sau machen und das hat mir unnormal viel spass gemacht :)
:) , ich mag mich streiten, bin eine männliche Zicke :P
btw. Ich bin 17 und komme aus Breslau. :)
MetroPole
24 lip 2007
Es gibt hier ,,nur Deutsch" ich schreibe da manchmal Threads, aber die bleiben ohne Antwort :(. es scheint als ob niemand hier deutsche Musik hören würde
Greetings
kategoria: Nauka języka niemieckiego / forum: Pomoc językowa