n. Wir haben vile gewandert und schMeine Sommerferien waren sehr schön. Ich bin ins Gebirge gefahren. Ich war dort ein Woche,mit meinen Freunden. Wir haben sehr gut,und nett Zeit verbracht. Wir haben viel gewandert,und schöne Landschaften bewundert.
Am August fuhr ich nach Berlin. Ich war dort bei meiner Schwester und ihr Mann.In Berlin war ich ersten Mal,deshalb war ich sehr zufrieden. Ich habe sehr viele Sehenswürdigkeiten gesehen zB. Fernsehturm,Brandenburger Tor. Ich war auch am Alexanderplatz,und ich ginge die Straße "Unter den Linden" entlang.
Ganze September war ich zu Hause. Aber dieses Zeit war auch toll. Ich habe sehr oft mit meinen Freunden getroffen. Wir gingen ins Kino,oder in Pub.
Ich finde meine Sommerferin sehr gelungen. Leider,dass das Zeit sehr schnell läuft.
Ich lese nicht so gern,aber ab und zu greife ich zu[nach] sehr gute Buch. Gites buch,bedeutet für mich kein Krimi,sondern etwa romantisch,oder autobigraphisch.
Letztens kaufte ich deutsch Buch "Gut geküsst,ist halb gewonnen" Rachel Gibson. Ich bin am Anfang dieses Buch,aber ich kann schon sagen dass,dieses Buch ist sehr interesant,und Rachel schreibt wizig und temperamentvoll.