Proszę o pomoc!!:D

Temat przeniesiony do archwium.
Mam małą prośbę.Musze do tego tekstu dodać początki:

Ich finde, dass...
Ich meine, dass...
Meiner Meinung nach... (nie wiem czy dobrze napisałem:P/chodzi mi o według mnie).

Myślę, by wpisać je w zdania:1)Die vielen Musik- und Unterhaltungsprogramme dienen einer guten Unterhaltung.2)Eine ganze Menge von Leuten schaut sich wöchentlich Fernsehserien und verfolgt ihre Stars.3)Leider hat das Fernsehen seine nachteiligen Seiten. Czekam na wasze propozycje i napisanie tych zdań w całości bym był pewien, że wszystko zrozumiałem.Za pomoc z góry dziękuje:P

Mit Hilfe des Fernsehens kann man sich z.B. einen guten Film anschauen, oder man kann erfahren, was sich in unserer weiten Welt so tut.

Die vielen Musik- und Unterhaltungsprogramme dienen einer guten Unterhaltung. Für Kinder hat das Fernsehen viele interessante Märchen- und Erziehungsprogramme geschaffen. Eine ganze Menge von Leuten schaut sich wöchentlich Fernsehserien und verfolgt ihre Stars. Leider hat das Fernsehen seine nachteiligen Seiten. Seine Strahlung, besonders bei den älteren Modellen, ist sehr schädlich und kann zu Kurzsichtigkeit und sogar zu Krebs führen. Man muss aufpassen, damit man der Abhängigkeit nicht verfällt.
I co nikt mi nie pomoże:(
Gut!

Ich bin davon überzeugt, dass die vielen Musik- und
>Unterhaltungsprogramme einer guten Unterhaltung dienen.

Ich weiß, dass sich eine ganze Menge von Leuten wöchentlich Fernsehserien anschuat und ihre Stars verfolgt.

Leider hat das Fernsehen seine nachteiligen Seiten, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Powinnas przynajniej sprobowac, a nie sobie myslec, jak to by bylo!!!
Innaczej nigdy nie nauczysz sie jezyka czy niemieckiego czy innego!

Pozdrawiam KoziaSyndrom!
Ok tylko ja mam 2 jedynki i nie chce dostać następnej dlatego się upewniam.danke!!!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego