Tekst z lukami-Pomocy!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Mam taką małą prośbę, czy mógłby mi ktoś pomóc uzupełnić luki w tym tekście. Próbowałam sama to ogarnąć ale chyba jednak nie dam rady..Nie proszę nawet o uzupełnianie całości ale o jakakolwiek pomoc lu sugestie. To bardzo ważne.

Wieder ein neuer Trend aus (1) ........... angloamerikanischen Raum, der (2) ................. auch in unserem Kulturkreis rascher Verbreitung erfreut. Noch(3) ................. gehört? Ich eigentlich auch erst vor ein(4) ................. Wochen, als ich in(5) ................. deutschen Zeitung(6)................ einen interessanten Artikel stieß. Der neue Trend richtet(7) .................... an diejenigen, die rechtmäßig (8)....................... wurden. Die Wirtschaft weiß schnell, Profit(9) .............. diesem Trend zu schlagen. Es(10) .................. also angeboten: Vodka und Tequila bei der Scheidungsparty! Alles ist möglich, alles ist drin. (11) .................. leicht geschürzten Kellnern und Kellnerinnen, die beim Fest Brötchen(12) .................. , über Scherzartikel(13) .................. Alkoholflasche mit der Aufschrift „Geschieden... na und? Trink aus. Mach das Beste daraus!“ bis zu T- Shirts (14)................. den Lettern „Glücklich geschieden“. In einer deutschen Stadt (15).................. man sogar einen symbolischen Trennungsritus bestellen! Was dabei(16) ..................? Ganz einfach. Fotos(17) ..................... zerschnipselt und ein paar Worte(18) ....................... , die das Ende leichter machen sollen. Es(19) ....................... auch Ex-Paare, was ganz unglaublich sein könnte, die solche Party gemeinsam(20) .......................... .
>Wieder ein neuer Trend aus dem angloamerikanischen Raum, der
>sich auch in unserem Kulturkreis rascher Verbreitung erfreut.
>Noch nie gehört? Ich eigentlich auch erst vor ein paar
>Wochen, als ich in einer deutschen Zeitungauf einen
>interessanten Artikel stieß.
Der neue Trend richtet sich an
>diejenigen, die rechtmäßig geschieden wurden.
Dzięki wielki za pomoc. W części nawet miałam racje ale sama bym tego tak dobrze nie wypełniła. Czy moge liczyć na czyjąś pomoc w wypełnieniu dalszej części? Z góry dziękuje serdecznie. Jak ktoś ma problemy z angielskim albo francuskim chetnie pomogę;)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia