opis najlepszego przyjaciela 250 słów

Temat przeniesiony do archwium.
jestem w trudnej sytułacji z niemieckiego. nauczycielka powiedziała że jesli chce wyjśc na prosto mam napisać opis najlepszego przyjaciela i to musi być 250 słów.a niemieckiego prawie nie znam. pomóżcie mi:(
i to jeszcze na jutro.
proponowałabym najpierw napisać po polsku... może pomogę...
Ich habe eine Freundin. Sie heißt Kasia. Sie ist 17 Jahre alt,aber sieht wie 15 Jahre alt aus.Sie hat lange schwarze haare, blaue Augen und sie lacht sehr schön. Ich kenne sie seit 2 Jahre. Ich habe sie beim Tanzenkurse kennen gelernt.Sie wohnt mit ihre Eltern, sie hat zwei Brudern,und eine Schwester. Die Brudern heißen Piotrek und Pawel, die Schwester Patrycja. Mutti von meine Freundin ist 40 Jahre alt und die Vatter 50 Jahre alt.Sie liebt ihre Eltern sehr viel.Sie hat ein Hund und eine Katze auch. Das Hunt heißt Murzyn und die Katze Burek.
Ich mag sie,weil ich kann mit sie spaß haben. Wir können jede tag über alles reden ohne Ende. Sie versteht mich und ich verstehe sie.Letzte Jahre wir haben zussamen urlaub gemacht und wär echt wundebar:Wir haben viel getanzen und viel spaß gemacht.Auch viel leute kennen gelernt.
Sie bleib immer bei mir,wann ich habe problem kann ich sie einfach anrufen und wann ich brauche sie kommt sofort und fängt an mit mir lachen,sie kann viel Spaß.Sie ist immer so,nicht nur fur mich,alle Leute mögen Sie,weil sie ist ehrlich.Eigentlich sie hat nie ein mal mit andere Leute Problem gehabt. Sie kann alles machen.Sie kann gut kochen, signen, tanzen, schwimmen. Wann sie kann was nicht sie lernt sofort,und bei sie kommt alles so einfach.Sie ist für mich wie ein Idolund ich kann von sie viel lernen: Ich mag sie wie sie ist.
sorry ale nic wiecej nie przyszlomi do glowy,za wszystkie bledy przepraszam ale sama sie jescze ucze,mam nadzieje ze chociaz w najmniejszym stopniu ci to pomoze.
zycze powodzenia:)
Ich habe eine Freundin. Sie heißt Kasia. Sie ist 17 Jahre alt, aber sieht wie 15 aus. Sie hat lange schwarze Haare, blaue Augen und sie lacht sehr schön. Ich kenne sie seit 2 Jahren. Ich habe sie beim Tanzkurs kennen gelernt. Sie wohnt mit ihren Eltern, sie hat zwei Brüder, und eine Schwester. Die Brüder heißen Piotrek und Pawel, die Schwester Patrycja. Mutti von meiner Freundin ist 40 Jahre alt und der Vater 50 Jahre alt. Sie liebt ihre Eltern sehr. Sie hat einen Hund und auch eine Katze. Der Hund heißt Murzyn und die Katze Burek.
Ich mag sie, weil ich mit ihr viel Spaß haben kann. Wir können jeden Tag über alles ohne Ende reden. Sie versteht mich und ich verstehe sie. Letztes Jahre haben wir zusammen Urlaub gemacht und war echt wunderbar. Wir haben viel getanzt und viel Spaß gemacht. Auch viele Leute kennen gelernt.
Sie bleibt immer bei mir, wenn ich ein Problem habe, ich kann sie einfach anrufen, und wenn ich sie brauche, kommt sie sofort zu mir mit einem Lächeln im Gesicht. Sie ist immer so, nicht nur zu mir. Alle Leute mögen Sie, weil sie ehrlich ist. Eigentlich hat sie noch nie Probleme mit anderen Leuten gehabt. Sie kann alles machen. Sie kann gut kochen, singen, tanzen, schwimmen. Wenn sie etwas nicht kann, dann lernt sie das sofort, und bei ihr kommt alles so einfach vor. Sie ist für mich wie ein Idol, ich kann von ihr viel lernen: Ich mag sie so, wie sie ist.
dzieki za poprawienie bledow:):)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego