Bardzo proszę o sprawdzenie prac.
=============================================================================================================================
A:
Guten Tag! Ich heiBe Jacek Nowak. Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Lublin. Ich bin jetzt bei meinen Freunden aus Österreich. Muss ich hier melden. Habe ich irgendeinen Termin. Wie muss ich Dokumente nehmen. Muss ich mich vor nach Polen verreisen abmelden.
=============================================================================================================================
B:
Ich fahre nach Berlin mit dem Bus und Zug weil sie billig und schnell sind. Ich will die sehensfürdigkeiten besichtigen. Ich werde mit meiner Freundin treffen.
C:
Wir müssen Dienste feststellen. Du hast Unrecht. Ich einige mich nicht, dass unseren Raum dieser, was eine Freizeit aufrümen haben wird. Wir müssen um die Ordnung aufpassen. Da Mädchen kommen kann.
A:
Guten Tag! Entschuldigen Sie bitte! Ich habe meine Gruppe verloren. Wie komme ich zum Bristol-Hotel. Mit wem kannn ich zum Bristol-Hotel fahren? Markieren sie, das Bristol-Hotel auf dem Stadtplan, bitte.
B:
Zum meinem Geburtstag sind vier Personen d.h. Anna, Eva, Jarek und Grzesiek gekommen. Ich bin einen Suppenextrakt und ein kleines Bier fass vorbereitet. Meiner Freundin hat mir geholfen. Meine Gäste amüsieren sich gut. Wir hat gesprochen und viele Fotos gesehen.
C:
Ich will meine Notizen durchsehen. Ich habe gleiche Klausurarbeit. Hier ist man zu laut. Ich einige mich nicht. Die Musik stört unserem Nachbaren. Mich rege mich diser Musiktyp auf. Du kannst Kopfhörer benutzen.
Liebe die Redaktion, Lublin, den 29.Mai 2008
ich heiBe Jacek Nowak. Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Polen und wohne in Lublin. Meine Altergenosse sind etwa 19 Jahre alt. Sie kommen aus Polen und wohnen in Lublin. Sie sind raich. Sie amüsieren ich super. Sie gehen oft ins Kino und so weiter.
Ich mag ins Kino oder Theater besuchen. Ich treffe meiner Freundin und meinen Eltern. Ich interessiere mich die BRD. Meine Altergenossen interessieren sich Basketball, FuBall, Handball und Volleyball. Sie treffen mit ihren Freunden. Sie gehen ins Diskothek, Kino und Theater.
Meine Freund Jarek raucht Zigaretten. Er besuchst nicht in die Schule. Er ist 18 Jahre alt. Er ist meistens betrunken. Er nimt Drogen. Jarek ist sehr intelligent aber handelt er schlecht.
In Polen die Jugendlichkeiten leben gut. Die Jugendlichkeiten rauchen, trinken nicht. Ich will, damit die Jugendlichkeiten laufen und mit den Freunden treffen.
Lass mich nicht zu lange auf ihre Antwort warten.
mit herzlichen Grüßen
ihr Jacek