Proszę o sparwdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie.

Hallo!
Ich bin jetzt in Warszawa. Ich habe viele Sehensfürdigkeiten d.h. Zamek Królewski, Pałac w Wilanowie und Kościół Wizytek gesehen. Ich werde in Warszawa zwei Wochen sein. Ich grüBe dich heiB.

---------------------------------------------------------------

Wie groB ist deine Wohnung? Wie viel kostet die Miete? Ich gratuliere dir die neue Wohnung.

-----------------------------------------------------------------

Wir sind zu dem Museum gefahren. Eva ist schneller gefahren und auf den Boden gefallen. Sie hat die gebrchene Bein gehabt.

----------------------------------------------------------------------

Diese Figürchen ist zu billig. Ich schlage 2 $ vor. Ich bin den Student. Ich habe ein Geld. Ich möchte sie haben. Gut!. Tschüss!

-------------------------------------------------------------------------------

Ich bin in letzter Zeit den Teilnehmer das Auswechseln gewesen. Das Auswechseln ist in Berlin, den 9-11.Juni 2008 gewesen. Ich hoffe,dass das Auswechseln in Zukunft sein wird. Führst du deine Schule das Auswechseln?
Der Erste Tag sind wir in das kino, die Diskothek gewesen. Wir haben Abendbrot gegessen. Wir haben mit den Schülers gesprochen. Der Zweite Tag haben die viele Sehensfürdigkeiten d.h (...) besichtigt. Wir haben auch Audienz bei dem Deutschkaiser gehabt. Der Dritte Tag haben wir die Geographie und Biologie auf Deutsch gehabt. Wir sind mit dem Flug zurückgekommen und wir sind mit dem Zug dort geflogen. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich gut amüsiert.
Proszę o sprawdzenie.
Proszę o sprawdzenie
Hallo!

Jetzt bin ich in Warschau. Ich habe viele Sehenswürdigkeiten gesehen, z. B. das Königsschloss, den Palast in Wilanowa und die Visitantinnenkirche. Ich werde zwei Wochen in Warschau sein. Ich grüße dich heiß.

------------------------------

Wie groß ist deine Wohnung? Wie viel kostet die Miete? Ich gratuliere dir zur neuen Wohnung.

Wir sind zu dem Museum gefahren. Eva ist schneller gefahren und zu Boden gestürzt. Sie hat sich die Beine gebrochen (2) / sie hat sich ein Bein gebrochen.

Dieses Figürchen ist zu teuer(?). Ich schlage 2 $ vor. Ich bin Student. Ich habe kein (?) Geld. Ich möchte sie haben. Gut! Tschüss!

Ich bin in letzter Zeit beim Schüleraustausch gewesen. Ich war vom 9.-11. Juni 2008 in Berlin gewesen. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft zu einem Austausch fahren werde. Gibt es in deiner Schule einen Austausch?

Den ersten Tag sind wir im Kino und in einer Diskothek gewesen. Wir haben Abendbrot gegessen. Wir haben mit den Schülern gesprochen. Am zweiten Tag haben wir viele Sehenswürdigkeiten, d. h (. . . ), besichtigt. Wir haben auch eine Audienz beim deutschen Kaiser gehabt (:-). Am dritten Tag haben wir Geographie und Biologie auf Deutsch gehabt. Wir sind mit dem Flugzeug zurückgekommen und mit dem Zug dorthin gefahren. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich gut amüsiert.
dzięki

Dieses Figürchen ist zu teuer. - Gut! ;)

"Wir haben auch eine Audienz beim deutschen Kaiser gehabt.(:-)" - tak mi pasowało :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia