Sprawdzenie paru zdań

Temat przeniesiony do archwium.
Prosiłbym o poprawienie błędów, w dwóch krótkich wypowiedziach. Jest mi to bardzo potrzebne :) Liczę na pomoc.

1.Die Stadt, die ich besichtigen möchte?

Eine Stadt ich, den möchte heißt Paris. Diese Stadt ist eine Hauptstadt des Frankreichs. Paris ist gelegen in dem Zentrum des Frankreichs. Viele neugieriger Plätze sind in ihm zu des besichtigen. Oberste Attraktionen in Paris das ein Dom Notre Dame, Turm Eiffla und Triumphbogen. Paris größt Verbindungs Knoten ist in dem Frankreich und ein mit größt auf die Welt. 30 Millionen der Touristen jedes Jahr nimmt aus der ganzen Welt auf. Er wird zu geachtet " eine Hauptstadt erotisch". Paris besitzt eine sehr neugierige Altstadt. Dieses alles verursacht, dass ich sehr neugierig dieser Platz bin. Ich sehr möchte dort fahren. Ich habe eine Hoffnung, dass ich irgendwann dort werde fahren.

2.Würdest du lieber in einer GroBstadt ader auf dem Land? Warum?

Ich achte, dass große Städte größer Chancen auf dem Entwickeln geben. Eine Mehrheit jung der Menschen fährt in die großen Städte auf den Studien oder in die Arbeit aus. Großer Teil bleibt aus ihr dort. Er besitzt mehr Unterhaltungen als kleine Städte oder Dörfer. Eine große Stadt natürlich hat auch eines Nachteils. Eines Preises ist in den Geschäften groß. Straßenkorken erschweren ein Leben. Eine Luft wird durch die große Anzahl die Gasse verunreinig. Es ist in den großen Städten über viele leichter zu bekommen eine gute Arbeit. Junge Menschen nicht Fliegen zu sein gedrungen in die Langeweile. Es eine Muße können in den Klubs oder in dem Kino verbringen. Er kann nach den Parken oder nach den Altstädten spazieren. Ich persönlich möchte in der großen Stadt wohnen. Jetzt wohne in dem kleinen Städtchen, was mir eine Zufahrt erschwert in die Schule. Ich seine Zukunft binde mit dem Leben in der großen Stadt. Ich wahrscheinlich werde fahren auf den Studien in Warschau aus. Ich habe dort einen Familie und Pulver wo ich einquartieren. Ich habe eine Hoffnung, dass mein Pläne werden erfüllen sich. Ich möchte schon dort in das Ende sein Leben bleiben.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie