Trudne krótkie formy użytkowe

Temat przeniesiony do archwium.
Mam kilka tematów z którymi mam duży problem, prosze o pomoc i napisanie jak to ogarnąć ;)

1.Masz problem ze stresem; przeczytałeś ogłoszenie, które pozwoli pozbyć ci się twojego problemu; napisz do nadawcy:
poproś o podanie terminarza,
przesłanie ulotki informacyjnej z ofertą,
możliwosć dojazdu,
koszt terapii.
Sehr geehrte Herr,
ich habe Ihre Anonnce gelesen. Können Sie mir sagen, wenn die Begegnung beginnt ? Kann ich um ein Flugblatt mit Ihnen Angebot bitten. Wie kann ich dort ankommen ?
Und ist wichtig fur mich, wie viel kostet diese Therapie ?
Ich möchte Sie herzlich um eine schnelle Antwort.
Meine Adresse ist Słowackiego strasse 30.

2. Napisz do wydawnictwa:
poproś o przesłanie nieodpłatnego katalogu
zapytaj o warunki zamówienia dla ciebie bedącym obcokrajowcą
podanie strony www wydawnictwa
możliwość kupienia ich towarów w Polsce?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie bitten um senden zu mir ein kostenlos Katalog auf Herbst-Winter. Und ich interessiere mich, auf welche Ausländer kann man bestellen Bekleidungen, wie ist deine Internetseite und wie sind möglichkeiten, Einkauein Polen dem Waren Vorstellungen in dem Katalog.
luknie ktoś? proszę :)
1.
Sehr geehrter Herr Name,
Ihre Annonce habe ich (in der Zeitung) gelesen. Können Sie mir sagen, wann die Begegnung beginnt? Bitte schicken Sie mit ein Prospekt mit Ihren Angeboten. Wie kann ich dort hinkommen?
Und – das ist wichtig für mich -, wie viel kostet diese Therapie?
Ich bitte Sie herzlich um eine schnelle Antwort.
Meine Adresse ist ulica Słowackiego 30.

2.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte senden Sie mir einen kostenlosen Herbst-Winter-Katalog. Was gilt für Ausländer, die Kleidungen bestellen? Wie lautet Ihre Internetadresse und gibt es die Möglichkeit, in Polen Waren aus dem Katalog zu bestellen?

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie