LIST OFICJALNY POMOCY!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Jestem kompletnym laikiem jeżeli chodzi o jezyk niemiecki, prosze pomożcie napisac list do poniedziałku o:
chciałbyś studiować w Niemczech napisz do uczelni:
-przedstaw się i podaj informacje o swoim wykształceniu
-zapytaj o możliwości podjęcia studiów i warunki stawiane aby zacząć studia
- zapytaj o konieczności zdawania egzaminu językowego i o instytucje przeprowadzające takie egzaminy
-zapytaj o możliwości otrzymania stypendium i miejscu w akademiku
Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr,

Sie haben die Ehre, den Brief von mir erhalten zu haben, weil ich großes Interesse daran habe, das Studium an Ihrer Universität aufzunehmen. Ich heiße ... Ich habe meinen schulischen Werdegang beim Abschluss der Grundschule belassen und mich damit begnügt. Den Erwartungen meiner streberischen Eltern musste Genüge getan werden, deswegen habe ich mich ständig bei den Lehrern eingeschleimt, um gute Noten zu erschleichen. Diesmal würde ich mich auch nicht aus freien Stücken um einen Platz an der Universität bemühen, doch meine Eltern haben mir die Bedingung gesetzt, ich solle studieren, wenn ich von ihnen finanziell weiter unterstützt werden wolle. Suchen Sie mir bitte einen mühelosen Studiengang mit prätentiösem Namen, damit ich in der Lage bin, meinen Eltern die Ernsthaftigkeit meines Studiums vorzugaukeln und sie so zu vergackeiern. Meine Eltern haben mir bereits eine beachtliche Geldsumme für die Abwicklung aller mit meinem angehenden Studium verbundenen Angelegenheiten vorgestreckt, sodass Sie auch einen Teil davon abbekommen können, wenn sie darin einwilligen, meine Alten in der Überzeugun zu bestärken, ich wäre ein musterhafter Schüler, der immer nach guten Leistungen strebt.
Kann ich auch ein Stipendium bekommen? :)

Grüße und Küsse!
Do: lady in rain - nie bierz serio tego, co napisał "dociekliwy19". Spróbuj sama coś napisać, inni Ci pomogą, poprawią błędy. Nie licz na to, że ktoś za Ciebie zrobi zadanie.
Do: "dociekliwy19" - to co zrobiłeś nie jest w porządku...
Tak wiem, tylko ze ja nie potarfie nic z niemieckiego, dla mnie to czarna magia:(
to nie mam co liczyc na udzielenie pomocy?:( nie chce ncizego skomplikowanego, naprawde cos prostego styknie:P
Ich glaube, wir lassen dich im Regen stehen...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie