Prośba dla potrzebującego

Temat przeniesiony do archwium.
Witam serdecznie mam wielką prośbę potrzebuje napisać na jutro 10 zdań z wybranymi z podanych słówek i do tego pytania .
Jeśli ktoś może to proszę o pomoc będę bardzo wdzięczny.

Abentener , anzerge , ausflug , belohnung , beisichtigwng , geldheutel , wetter , insel , zelten ,verlieren , fauchen , froch , ruhig
następny... noł koment!
no to może napisze słówka po polsku bardzo prosze o pomoc . przygoda , ogłoszenie , wycieczka nagroda zwiedzanie portfel pogoda wyspa mieszkac w namiocie zgubic nurkowac wesoly spokojny.
Jeszcze raz bardzo prosze o pomoc
Mein Abenteuer begann mit einer Anzeige zu einem Ausflug, eine Belohnung war angesetzt, sofern wir einer Besichtigung meines Geldbeutels bei dem Wetter zustimmen, das auf der Insel herrschte. Mit dem Zelten verlieren wir die Wette über das Tauchen, froh und ruhig bin ich nun daheim.

SCNR
Dzieki ale nie mogę się w tym połapać trochę możesz mi to trochę lepiej rozpisać.
"będę bardzo wdzięczny" - jak?
A czego oczekujesz ?
Oferty nie do odrzucenia ... :-)
Jeśli będą zdania i pytania dobrze to przystane na Twoje warunki ...
OK.

Napisz po niemiecku - według twoich możliwości.
Moje możliwości w języku niemieckim nie są wystarczające na to .
Jeśli możesz to proszę o napisanie tych 10 zdań i pytań bo bardzo mi to potrzebne.
jak dotąd, nie widzę żadnych... coś tym musi być...
To co będzie z tymi zdaniami ?
Mokotow ist geil! ich lache mich zu Tode :D
To może Ty wiola pomożesz ? albo ktoś inny ?
Im Artikel wird über der Hausboottour rund um Venedig erzählt. Die Helden besichtigen verschiedene Städchen auf der Lagune. Bei Luisa genießen sie, wie viele Angler mit venezianischen Leckereien.
Viele Menschen, die auf den Inseln der Lagune leben, statt mit dem Auto zu fahren, wählen sie die Staatliche Motorboote, die Vaporetti heißen. In der Lagune haben sie auch Fischerbooten, Transportkähnen, Polizei- und Krankenschieffen. Das Boot der Helden ist zwölf Meter lang und alles ist Drinnen: Küche, Betten, Dusche, und WC.
In Torcello hatten sie Probleme mit Manövrieren ihres Schiffes. Eine Parkbucht war sehr eng, Strömung und Wind-stark. Und als sie es geschafft haben, hat es sich gezeigt, dass sie auf der falschen Seite der Insel sind.
Aber mit jedem Mal läuft ihnen besser. Sie haben auch anderen geholfen, z.B. einer englicher Familie, die im Schlick festgesizt war. Dann zogen sie dieEngländer mit einem Seil.
In Torcello im Landgasthaus könnten sie genießen Coctails und Carpaccio, auch mit den italienischen Spezialitäten. Auf Sant’Erasmo haben sie die Deutschen getroffen, die schon elften Mal dort seinen Urlaub verbracht haben. Sie sind auch mit dem Hausboot gefahren. Als sie zur Bucht gekommen sind, gab es schon Sonnenuntergang. Sie haben die Alpen am Horizont bewundert und den Mond am Himmel. In der Nacht ist ein Gewitter gestanden. Nächsten Tag müssten sie schon zurück fahren. Auf dem Weg haben sie noch Sant’Erasmo besucht. Im diesen Stadt Menschen leben ein glückliches Leben. Sie haben die Sonne und das Wasser und wollen nichts mehr.
Dann haben sie noch einmal Luisa besucht, zu der sie später einer Flaschenpost aufgeschrieben haben.

BARDZO PROSZĘ O SPRAWDZENIE!!:) (jest to opracowanie artykułu)
1.Ich habe ein aufregendes Abenteuer erlebt.
2. Ich habe eine Anzeige in der Zeitung gelesen.
3. Meine Familie hat einen Ausflug in die Berge gemacht.
4. Mein Vater hat 100 Euro zur Belohnung bekommen.
5. Die Besichtigung des Doms ist ab 10 Uhr möglich.
6. Gestern habe ich einen Geldbeutel gefunden.
7. Heute ist das Wetter sehr schön.
8. Im Mittelmeer gibt es viele Inseln.
9. Wir zelten auf einem Campingplatz.
10. Meine Schwester hat sein Handy verloren.
11. Der Mann taucht und sucht nach Perlen.
12. Ich bin froh um jede Hilfe.
13. Das Kind sitzt ruhig auf dem Stuhl.

13 przeróżnych zdań, niepowiązanych ze sobą
am besten:

Meine Schwester hat sein Handy verloren.

Fehler eingebaut, damit die Lehrerin das nicht merkt... :-)))
Wiola no wielkie wielkie dzięki ale mogę prosić Cię jeszcze o pytania do zdań ?
tak tak, specjalnie był ten błąd :D

poprawnie: Meine Schwester hat ihr Handy verloren.
gib dem Kind, wiola...
Für Trolle verboten
Trolle bitte nicht füttern - das klingt besser :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie