proszę o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o napisanie mi 200 słów po niemiecku o moim przyszłym zawodzie w poprawczaku.
Będę bardzo wdzięczna:)
Mein Name ist Katja Kowalska. Ich bin Beamtin des Werkdienstes bei der JVA Geldern, einer geschlossenen Justizvollzugsanstalt. Mein Arbeitsplatz ist der anstaltseigene Druckereibetrieb. Als Beamtin des Werkdienstes bin ich im Tagesdienst eingesetzt. Die JVA Geldern liegt außerhalb der Stadt in ländlicher Umgebung. Mein Dienst beginnt um 6.30 Uhr. Nachdem ich die Außenpforte passiert habe und meinen Dienstschlüssel entgegengenommen habe, gehe ich geradewegs zur Druckerei.Eine Kollegin des allgemeinen Vollzugsdienstes bringt einen in der Anstaltsdruckerei arbeitenden Gefangenen. Ich nehme ihn in Empfang und bringe ihn zu seinem Arbeitsplatz. Diese Übergabe bietet oft Gelegenheit, kurz einige wichtige Informationen über den Tagesablauf auszutauschen.Gemeinsam mit dem Gefangenen kontrolliere ich ein Druckerzeugnis im Rohentwurf. Da wir an unsere Arbeit und unsere Produkte sehr hohe Qualitätsansprüche stellen, wird, bevor ein Druckerzeugnis in Serie geht, zunächst sehr gründlich kontrolliert, ob auch alles unseren Vorstellungen entspricht.Während des Arbeitstages haben die Gefangenen die Möglichkeit, sich für mindestens eine Stunde im Freien zu bewegen. Die Freistunde findet in den hierfür vorgesehenen Freistundenhöfen statt. Nach getaner Arbeit freue ich mich auf den Feierabend und die Fahrt nach Hause. Ich verlasse die Anstalt wieder über die Außenpforte und übergebe meinen Dienstschlüssel dem diensthabenden Kollegen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia