Giermanija - Arjentina

Temat przeniesiony do archwium.
Niniejszym zapraszam znowu wszystkich do kącika marudzenia na temat piłki nożnej! Odważcie się! Nie siedźcie w piwnicy! Gadajcie po niemiecku! Nawet, jeśli uważacie, że nie jesteście tacy silni! Zachęcam do pisania wpisów po niemiecku! Tylko tak się wytrenujecie. Bezmyślne trzepanie zadań domowych i tak trzeba zrobić, ale wtedy, kiedy są potrzebne! Dzisiaj nie ma formularzy do wstawiania krzyżyków.
Heute gibt es keine Korrekturen. Wir verzeihen heute alles! Es gibt wieder Weihnachten!
Zum Anreiz:
Arhentina go home und zwar 3:1 fuer Deutschland!
Die lockere, deutsche Mannschaft fährt gerade eben nach Kapstadt und im Bus hört man keine Nadel fallen...
Nur noch ein Viertel Stunde und ich saufe zu!
Ihr faule Weicheier, Laternenparker, Mammaversteher, und Sockenbuegler!
Starke Vorstellung von den Deutschen. Messi ist nur ein Schatten von sich selbst. Man darf ihn aber nicht unterschätzen. Die Argentinier attackieren wie aufgedreht, überwiegend werden aber die Attacken am Rande des Strafraums von den Deutschen blockiert. Maradona wirkt komplett ausser sich zu sein. Ja, ja... das ist der Tribut für den mehrjährigen Drogenkonsum :)) Nur 1:0 und es kann noch viel passieren. Die Halbfianle ist aber näher...
Es hat sich gelohnt, ein frisches Bier aufzumachen - 2:0!!
2~0!!!! Die Halbfinale rückt sehr, sehr nah. Die Argentinier haben nun nichts zu verlieren... Geniale Teamwork der Deutschen,
3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde verrückt...........
Ich bin es schon laengst. Bei uns beginnen schon die Auto-corsos! Und das letzte Wort ist noch nicht gefallen... Wan hat Argentina 3 Tore abbekomen (ueberhaupt?)
Maradona hat vor dem Spiel den Pokal versprochen und forderte die Argentinier auf, sich auf große Feier vorzubereiten. Scheint alles Futsch zu sein...
Kann ich mir kaum daran erinnern... WM in Deutschland im Jahre 1974. Die Argentinier kassierten die 3 Tore gegen Polen (Szarmach und Lato).
4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I czwóreczka!! :)
Ichmussessagen: a lmaa, 4:0!
ja, sogar die Argentinier erwischt es manchmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Argentinische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft

4:0 - vielleicht toppen sie ja heute noch ihre "höchsten Niederlagen"....
Ja, ja, ja!!! Die deutsche Mannschaft ist nun der Hauptfavorit der WM.
Sachen gibt's, die gibt es nicht!
Endlich. Sie sollten es gleich so spielen, die Fettsaecke!
Und wo waren unsere Telletubbieszuwinker die ganze Zeit?
Endlich Ferien? Nix mehr Deutsch lernen? Und in zwei Monaten sollen wir wieder auf die Beine helfen muessen mit "Alamakota" Aufgaben?
Traurig, traurig...
Papst - Lena - Weltmeister ;]
Ja gut, mit dem Papst das war ein Reinfall... jetzt muss ein Deutscher die ganze polnische Arbeit machen... Pech gehabt!
Naja, so schlimmm ist es nicht - er hat das Amt übernommen als JP2 schon ruhiger wurde ;]
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa