Kockrezept

Temat przeniesiony do archwium.
31-60 z 68
japa nie badz taki wygodny tylko napisz poprawnie a jezeli uwazasz ze ten text jest poprawny to po co do cholery wypisujesz jaki ty wspanialy jestes z niemieckiego ja juz nic nie rozumiem
Ich kann nicht kochen, was soll ich dann noch korrigieren?

Die Nudeln werden gekocht oder der Reis.
Das Fleisch wird ins Wasser eingetaucht.
Die Karotte und die Petersilie werden geschält und dann klein geschnitten.
Sie (=Karotte und Petersilie) werden zum Fleisch beigefügt.
Zuerst wird das Tomatenmark dazu gegeben und dann alles mit übrigen/restlichen Zutaten gut vermischt.
Am Ende wird noch ein Esslöffel Sahne beigefügt.
Die Suppe/Das Gericht wird anschießend ca. 15 Minuten leicht gekocht.
Die fertige Suppe/Das fertige Gericht wird (auf)gegessen.

;)
nie musisz umiec gotowac
pietruszki sie nie obiera tylko tnie nozem na male kawaleczki
Die Karotten werden geschält und dann die Petersilie klein geschnitten.

Jetzt gut?
Die Karotten werden geschält und dann mit Petersilie klein geschnitten.

so
Od kiedy to kroi się marchewkę petersilią+ Ja używam noża.
Nein, nimm sofort eine (Baum)Säge zum Schneiden.
Die Karotten werden geschält und dann zusammen mit Petersilie klein geschnitten.
Wenn man bedenkt, so ein poppeliges Rezept und so viele Unstimmigkeiten...
Das gesäuberte und kleingeschnittene Fleisch wird ins Wasser gegeben und etwa 30 minuten auf leiser Flamme gekocht. Dazu werden noch ein Lorbeerblatt, zwei Pimentkörner und einige Pfefferkörner genommen. Eine Zwiebel, Karotte und Ptersillie werden klein geschnitten und ins kochende Wasser gegeben. Das Ganze wird noch 15 Minuten weitergekocht. Das Tomatenmark wird erst kurz vorm Schluß dazugegeben und mit den anderen kochenden Zutaten vermengt. Erst wenn die Suppe nicht mehr kocht wird ein Esslöffel Sahne vorsichtig dazugegeben. Inzwischen werden Nudeln oder Reis fertiggemacht. Eine Portion Nudeln oder Reis wird in die Teller gegeben und mit der Suppe bis zum Tellerrand übergossen. Die fertige Suppe wird gegessen.
Und sie wird sicher schmecken!
:-)

Arme monajka01 - „Viele Köche verderben den Brei.“

Das gesäuberte und kleingeschnittene (Rind?)Fleisch wird ins Wasser gegeben und etwa 30 Minuten lang auf kleiner Flamme leise gekocht. Eine Zwiebel (Da sollte wohl besser Lauch rein … :-), zwei Karotten und ein Stück Sellerie werden gehäutet, bzw. geschält, klein geschnitten und ins simmernde (kochend hatten wir schon...:-) Wasser gegeben. Ein Lorbeerblatt, zwei Pimentkörner und einige Pfefferkörner werden der Brühe beigegeben, um sie geschmacklich abzurunden. Das Ganze (die Consommé?, den Fond?, die Suppe?, die Brühe hatten wir ja dummerweise auch schon … :-) lässt man noch 15 Minuten lang weiter sieden. Das Tomatenmark und die fein gehackte, frische Petersilie (erst jetzt reintun, die wird doch sonst bitter … :-) werden erst kurz vorm Schluß hinzugefügt und mit den anderen Zutaten verrührt (sollte man sie „vermengen“ müssen, dann hat die Suppe die falsche Konsistenz und sollte mit ausreichend Wasser verdünnt werden :-). Wenn die Suppe nicht mehr kocht wird sie mit einem Esslöffel Sahne verfeinert. Inzwischen werden Nudeln oder Reis zubereitet. Die Nudeln oder der Reis werden auf die Teller verteilt und mit der Suppe (bis zum Tellerrand) übergossen. Die fertige Suppe wird gegessen.
Und sie wird sicher bestialisch gut schmecken - miam!

Ach ja, damit die Brühe besonders aromatisch wird, werden die Zutaten eigentlich ins kalte Wasser gegeben und langsam erhitzt und zwar nur bis zum Siedepunkt.... Nicht kochen lassen!

:-) .... verrückter Haufen ....
Habt ihr alle verstanden?
So schreibt man Kochrezepte! Das Gericht soll schon vor dem Kochen schmecken. Im Kopf!
Habt ihr ES alle verstanden?
Habt ihr alle ES verstanden?
Ich sehe, du hast nicht verstanden, Fuzzi.
Ich sehe, du hast nicht verstanden, Fuzzi.
Ich sehe, du hast ES nicht verstanden, Fuzzi.
I będziesz teraz godzinami pieprzył o tym ES. Diego krewny.
zum ES verstehen:
http://www.canoo.net/services/OnlineGrammar/InflectionRules/FRegeln-P/Pron-es.html#Anchor-es-11481
Wer weiß,vielleicht ich mit ihm verwandt bin?
Japa, hast du blaue Augen und blonde Haare? Falls ja , dann sind wir verwandt.
Nein, ich bin ein echter Slawe (kein Sklave) mit russischem Blut. ;)
In deinem Alter hat fast jede Frau blonde Haare. Oder?
Gib mir am besten deine e-Mail-Adresse, dann schicke ich dir ein paar Fotos, wenn du ja willst.

[email]
nie chyba nie a ja mam moje wlosy od urodzenia blond i nic na to nie poradze byc moze jestesmy spokrewnieni a nie wiemy o tym i taki bongo nam to podpowiedzial
japa o ile cie znam to bys mi przyslal pare zdjec z rozebranymi chlopakami a potem musialabym mezowi opwiadac skad ich znam
Du hättest einfach schreiben sollen, ich will es nicht, und es hätte für mich vollkommen ausgereicht. Ich zwinge niemand zu etwas.
obawiam sie podstepu
[email]
jezeli znow zrobisz cos nieodpowiedniego to no wlasnie to co ja zrobie przynajmniej cie skrzycze publicznie na forum o
Znacie może jakiś przepis na sałatkę owocową? auf Deutsch natürlich
Temat przeniesiony do archwium.
31-60 z 68

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa