Pozdrowienia z Berlina- bardzo proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Jesteś na wycieczce klasowej w Berlinie. Napisz kartkę z pozdrowieniami do koleżanki z Austrii. Uwzględnij następujące informacje:
-jak podoba ci się miasto
-co już zobaczyłeś
-co jeszcze zamierzasz zwiedzić
jaki obiekt zrobił na tobie największe wrażenie

Hallo Anna,
Schone Grüße aus Berlin. Die Stadt Ich mag sehr viel. Ist hier sehr schon und angenehm. Bisher sah ich das Brandenburger Tor, das Schloss Charlottenburg und das Rathaus. Wir gehen um mehr zu sehen das Schloss Bellevue und der Alten Nationalgalerie. Ich mochte die meisten das Brandenburger Tor. Es wurde auf mich einen wirklich großen Eindruck.
Chyba chcesz denerwować,co? Przed pół godziną mieliśmy to samo! Otwórz zaspane oczęta! Czy wszystkie Polki są takie ciemne?
Hallo Anna,

schöne Grüße aus Berlin. Die Stadt mag ich sehr. Hier ist es sehr schön und angenehm. Bisher sah ich das Brandenburger Tor, das Schloss Charlottenburg und das Rathaus. Wir sehen noch das Schloss Bellevue und die Alte Nationalgalerie. Ich mag das Brandenburger Tor am meisten. Es machte auf mich einen wirklich großen Eindruck.

Liebe Grüße
Vorname
Moko,bist du einverstanden mit kleinen aber wichtigen Änderungen in deinem Entwurf?
mit freundlichen Grüßen
diego baba
Sollte es um die Grußformel gehen, bin ich nicht einverstanden. Einen privaten Brief unterschreibt man nicht "amtlich".
nein, meine Bedenken betreffen drei lezten Sätze.
es ist ein freies Land
Am besten hat mir das Brandenburger Tor gefallen. Wir wollen noch das Schloss..........besichtigen.
großen = guten Eindruck
Moko! Du hast den Text geschrieben und ich muss dich,den Autor einfach um Erlaubnis bitten.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Nur deutsch

 »

Brak wkładu własnego