Opis obrazka

Temat przeniesiony do archwium.
Witam mam prośbę mógłby mi ktoś sprawdzić opis obrazka i odpowiedzi na pytania. Liczę na Wasze sugestie

Auf dem Bild sehe ich ein Mädchen. Das Mädchen ist im Zimmer und liegt in Bet. Sie halt auf der Kopf verband. Sie hat lange locker blonde Haare. Im vordergrund auf dem Tisch steht viele Medikamente z.ß ein syroup, tabletten. Ich denke, dass sie hoch Fieber hat, weil sie schlecht sieht aus.

1 Wie fählt sich die Person auf dem Bild ?
Die Person auf dem Bild fühlst schlecht, weil sie krank ist.
2 Wieso liegen auf dem Tisch verschiedene Arzneimittel?
Auf dem Tisch liegen verschiedene Arzneimittel, weil das sehr praktisch ist.
3 Nimmst du Arzneimittel aus der Aphoteke ein oder versuchst du dich mit bewährten Hausmitteln auszukurieren?
Ich glaube dass, Hausmitteln besser als Antybiotykum ist, weil Antybiotykum unsere Organismus entkräften
4 Was kann man tn, um krankenheiten vorzubengen ?
Man kann viel Obst und Gemüse essne, Sport treiben, auf frische Luft viel spazieren.

z góry dzięki pozdrawiam
Moja sugestia: sprawdź właściwą odmianę czasowników.
Lekarstwa leżą na stole wcale nie z tego powodu, że to praktyczne, lecz, że trzeba je brać, aby wyzdrowieć. A stół stoi (chyba) obok łóżka, bo po co ten stół?, więc chora osoba ma szybki dostęp do nich.
W trzecim zdaniu nikt nie pyta, co ty o tym sądzisz, lecz, czy bierzesz z apteki, czy inne. O antybiotykach nie ma tam ani słowa. Nie rozumiem.
4. Odpowiedź nie odpowiada na pytanie. jest ogólnym stwierdzeniem co "man kann".
Auf dem Bild sehe ich ein Mädchen. Das Mädchen ist im Zimmer und es liegt im Bett. Es hat auf dem Kopf einen Verband. Es hat lange lockige, blonde Haare. Im Vordergrund stehen auf dem Tisch viele Medikamente z.B ein Sirup, Tabletten. Ich denke, dass sie hohes Fieber hat, weil sie schlecht aussieht.
dass es nie sie
weil es schlecht...
weil es schlecht...
Auf dem Tisch liegen verschiedene Arzneimittel, weil das Mädchen diese Medikamente einnehmen muss.
1 Wie fühlt sich die Person auf dem Bild?
Die Person auf dem Bild fühlt sich schlecht, weil sie krank ist.
Auf dem Tisch liegen verschiedene Arzneimittel, weil das Mädchen die Medikamente einnehmen muss.
3 Nimmst du Arzneimittel aus der Apotheke ein oder versuchst du dich mit bewährten Hausmitteln auszukurieren?
Ich glaube dass, Hausmitteln besser als Antibiotikum ist, weil Antibiotikum unsere Organismus entkräften.
4 Was kann man tun, um Krankheiten vorzubeugen?
Man kann viel Obst und Gemüse essen, Sport treiben, in der frische Luft viel spazieren.
Cytat: diego13
1 Wie fühlt sich die Person auf dem Bild?
Die Person auf dem Bild fühlt sich schlecht, weil sie krank ist.
Auf dem Tisch liegen verschiedene Arzneimittel, weil das Mädchen die Medikamente einnehmen muss.
3 Nimmst du Arzneimittel aus der Apotheke ein oder versuchst du dich mit bewährten Hausmitteln auszukurieren?
Ich glaube dass, Hausmitteln besser als Antibiotikum ist, weil Antibiotikum unsere Organismus entkräften.
4 Was kann man tun, um Krankheiten vorzubeugen?
Man kann viel Obst und Gemüse essen, Sport treiben, in der frische Luft viel spazieren.

schowaj sie z tymi bzdurami!!!
Es ist auch nicht so tragisch, nur die beiden Sätze gehören korrigiert.
Wieder bist du mit diego zu streng. Sie will doch nur hier was lernen!

Ich glaube, dass Hausmitteln besser als Antibiotikum ist, weil Antibiotikum unsere Organismus entkräften.
Cytat: Japanese
Es ist auch nicht so tragisch, nur die beiden Sätze gehören korrigiert.
Wieder bist du mit diego zu streng. Sie will doch nur hier was lernen!

Ich glaube, dass Hausmitteln besser als Antibiotikum ist, weil Antibiotikum unsere Organismus entkräften.

A bledy w pytaniach??!!
ich glaube, dass es da auch nicht so viele Fehler gibt
Temat przeniesiony do archwium.