Mam wielką prośbe o przetłumaczenie!!

Temat przeniesiony do archwium.
Poniższy tekst potrzebuje przerobic na czasz perfekt.
Ich habe jeden Tag ciel zu tun.Ich langweile mich nie. Ich stehe um 7Uhr auf. Ich gehe zur Toilette und ich putze mir die Zahne, kamme mir die Haare und esse das Fruhstuck welches meine Mutti mir vorbereitet hat. Dieses ware Wurstbrotchen mit Kakao und Apfel.
Etwa gegen 7.40 Ugh packe ich meinen Ruksack und gehe ich zur Schule. Manchmal fahrt mich mein Vater in dem Auto. Nach der Schule, ich habe meistens siebien Unterrichtsstunden, treffe ich mich und spreche mit meinen Freunden oder ich lerne. Spater gehe ich nach Hause und bis Mittagessen. Um 16uhr packe ich wieder meine Sachen und gehe zu meinen Englischstunden. Um 17.30 Uhr komme ich wieder zuruck nach Hause.Ich mache die Hausaufgaben und ich sehe danach fern. Dann esse ich Abendbrot Brotchen mit Kase, und ich trinke Tee. Am Abend gehe ich ins zur Stadtzentrum mit meinen Freunden und wir kaufen ein. reden und wir erholen uns fur den nachsten Tag. Um 21 Uhr dusche ich mich, putze mir die ZAhne und gehe dann schlafen. Ab und zu ich helfe meine Schwester machen sich Hausaufgaben. Das ist dann der abschluss meines TAges.
Also, dann an die Arbeit. So macht man das:
https://niemiecki.ang.pl/gramatyka/czas_przeszly_perfekt/wstep
jeśli potrafiłbym to zrobić;p nie wrzucałbym tego na forum:))
Jetzt hast du uns alle aber gut aufgeklärt. Das ändert gravierend die Lage.
edytowany przez hammel: 19 gru 2010
1ich habe .......gehabt
Ich habe mich nie gelangweilt
Ich bin um 7Uhr aufgestanden.
Ich gehe zur Toilette und ich putze mir die Zahne, kamme mir die Haare und esse das Fruhstuck welches meine Mutti mir vorbereitet hat. Dieses ware Wurstbrotchen mit Kakao und Apfel.

Ich bin zur Toilette gegangen und ich habe mir die Zähne geputzt,Haare gekämmt und das Frühstück, welches meine Mutter vorbereitet hat,gegessen. Dieses sind Wurstbrötchen mit Kakao und Apfel gewesen.
Etwa um 7.40 Uhr habe ich meinen Rucksack gepackt und bin ich zur Schule gegangen. Manchmal bin ich mit meinem Vater mit dem Auto gefahren. Nach der Schule, ich habe meistens sieben Unterrichtsstunden gehabt, habe ich mich mit Freunden getroffen und ich mit denen gesprochen oder gelernt. Später bin ich nach Hause gegangen und ich habe zum Mittag gegessen.
Zrozumiec mozna, i owszem, gdy sie czlowiek troche napnie.
Um 16Uhr habe ich wieder meine Sachen gepackt und ich bin zu meinen Englischstunden gegeangen. Um 17.30 Uhr bin ich wieder zurück nach Hause gekommen. Ich habe die Hausaufgaben gemacht und ich habe danach ferngesehen. Dann habe ich Abendbrot- Brötchen mit Käse gegessen, und ich habe Tee getrunken. Am Abend bin ich ins Stadtzentrum mit meinen Freunden gegangen und wir haben eingekauft,geredet und wir haben uns für den nächsten Tag erholt. Um 21 Uhr habe ich mich geduscht, mir die Zähne geputzt und dann bin ich schlafen gegangen. Ab und zu habe ich meiner Schwester bei Hausaufgaben geholfen. Das ist der Abschluss meines Tages gewesen.
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Pomoc językowa