Zadanie streszczenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o pomoc:
Chodzi o streszczenie tego tekstu w 5-6 zdaniach.

„Diese Wohnung oder keine"!
Monatelang war ich in Hamburg vergeblich auf Wohnungssuche. Alle Objekte, die mir angebo¬ten wurden, waren entweder zu teuer, zu weit draußen oder irgendwie scheußlich. Und jeden Morgen, wenn ich mit dem Bus ins Büro fuhr, sah ich ein wunderschönes Jugendstilhaus. Von der Dachwohnung musste man einen traumhaften Blick über die Alster haben. So eine Wohnung müsste man haben! Monatelang fuhr ich an dem Haus vorbei und träumte jedes Mal von einer Wohnung wie dieser. Als ich die Hoffnung auf eine schöne Wohnung schon fast aufgegeben hatte, rief mich ein Makler an, um mit mir einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Er hätte da „ein ungewöhnliches Objekt", das mir bestimmt gefallen würde. Am nächsten Abend traf ich mich mit dem Makler, um mir die Wohnung anzu¬schauen. Ich wollte es nicht glauben: Es war die Wohnung, die ich Morgen für Morgen gesehen hatte! Mit Alsterblick. Und bezahlbar. Seitdem glaube ich, dass man alles bekommen kann. Man muss es sich nur stark genug wünschen. Zuge¬geben: Es klappt nicht immer. Aber manchmal.
Corrina 31
Te haczyki sa sliczne.
https://niemiecki.ang.pl/forum/pomoc-jezykowa-tlumaczenia/204378
Kto to jest Corrina31?
edytowany przez hammel: 20 gru 2010
to ta osoba która pisze tą Historyjkę ;)
31 lat ma :D
chodzi o to żeby skrócić ten tekst własnymi zdaniami 5,6 o czym on jest
Po co dajesz odnośnik do tamtego tematu jak tam też mi nikt nie odpisał ??
Cytat: multipio
Po co dajesz odnośnik do tamtego tematu jak tam też mi nikt nie odpisał ??

a myślisz, że tu ktoś odpisze?
Cytat: multipio
Po co dajesz odnośnik do tamtego tematu jak tam też mi nikt nie odpisał ??

na kiedy to potrzebujesz ?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie