Cytat: mamapia
Lieber TopBolek, ja, sowohl Bordellverhältnisse als auch Milieusprache sind mir vertraut und sehr gut bekannt. Nichtsdestotrotz bin ich auch der deutschen Sprache mächtig. Solltest Du tatsächlich das Gefühl haben, dass in meinen Vorschlägen, Verbesserungen oder sonstigen Kommentare eine verdeckte Aggression mitschwingt, dann tut mir das leid, und ist nicht beabsichtigt. Aber trotz Deiner Überzeugung, das Internet sei eine unerschöpfliche und unfehlbare Wissensquelle, bin ich der Ansicht, dass ein Muttersprachler, der seine Muttersprache einigermaßen beherrscht, hilfreich sein kann. Ich denke, Du weißt genauso gut wie ich, dass sich für fast alles im Internet ein "Beweis" finden lässt. Nutz die Chance, oder nicht. Diskutiere mit mir, oder nicht. Es bleibt Dir überlassen, aber bitte lasse irgendwelche halbseidenen Kommentare in meine Richtung, weder Du noch ich haben das nötig.
wiesz jezeli ty jestes dobra z niemieckiego i jest to twoja mowa ojczysta to ja jestem 10-letnia chinka twoj niemiecki jest oplakany beznadziejny belkot powiedzialabym a twoje poprawy to blad na bledzie i bledem pogania i poprawiasz texty ktore sa dobre bo nie masz o tym zielonego pojecia twoj zasob slownictwa i sposob wyrazania to cos pomieszanego z gwara bawarska i szwabska cos okropnego i na twoim miejscu zaprzestalabym porawiac czegos o czym nie masz zielonego pojecia