opowiadanie o ksiazce

Temat przeniesiony do archwium.
mozecie mi to sprawdzic ? bardzo prosze ;]

Ich lese fur mein Leben gern. Angefangen hat es damit, dass meine Mutter mir vor dem Einschlafen vorgelesen hat. Dann habe ich selbst Bucher gelesen. Ich lese am liebsten Comics. Ich mag am meisten ''Tytus Romek i Atomek".Ich mag nicht Fantasy and SF. Das ist sehr langweilig und nicht realistisch. Ich mag Comics, weil ich mich da nicht so konzentrieren muss. Comics haben immer eine spannende Geschichte und man kann sie unendlich oft lesen. Zum Lesen brauche ich Alleinsein und einen ruhigen Platz. Ich lese immer auf dem Bett oder im Sesel
Ich lese fur für mein Leben gern. Angefangen hat es damit, dass meine Mutter mir vor dem Einschlafen vorgelesen hat. Dann habe ich selbst Bucher Bücher gelesen. Ich lese am liebsten Comics. Ich mag am meisten liebsten ''Tytus Romek i Atomek"./ "Tytus, Romek i Atomek" mag ich am liebsten. Ich mag nicht Fantasy und SF nicht./ Fantasy- und SF-Bücher mag ich nicht. Das ist sehr langweilig und nicht realistisch./ Sie (die Bücher/ Fantasy und SF) sind sehr langweilig und nicht realistisch. Ich mag Comics, weil ich mich da nicht so konzentrieren muss. Comics haben immer eine spannende Handlung/erzählen immer eine spannende Geschichte und man kann sie unendlich oft lesen. Zum Lesen brauche ich Alleinsein (brzmi troche dziwnie, ale nic lepszego nie przychodzi mi do glowy... :) und einen ruhigen Platz. Ich lese immer auf dem Bett oder im Sessel.
... "Umlaute" mozesz zastapic: ue = ü, oe = ö, ae =ä
... Beim Lesen muss ich allein sein und brauche einen ruhigen Platz...

pozdrawiam

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego