Moje życie

Temat przeniesiony do archwium.
Viele Leute stellen sich die Frage. Wo wohnen sie möchten; auf dem Land oder in der Stadt. Ich möchte auf dem Land wohnen, weil ich die Naturschönheit mag. Im vorliegenden Aufsatz stelle ich die Vorteile und Nachteile des Lebens auf dem Lande dar.
Mit dem Leben auf dem Land gewinnen wir ständigen Kontakt mit der Natur. Wir können die Schönheit des Waldes bewundern, der zu jeder Jahreszeit anders aussieht. Man darf nicht vergessen, dass die Lebenshaltungskosten auf dem Land kleiner sind als in der Stadt. Man trägt keine Kosten für Miete und Wasser (solange wir es nicht vom Wasserwerk beziehen). Ein weiteres Argument, das für das Leben auf dem Land spricht, ist die Möglichkeit, manche Lebensmittel selbst herzustellen. Die Produkte, die man selbst anbaut, werden gesunder sein als diese, die man im Geschäft kauft. Außerdem die Häuser auf dem Dorf gibt es gut ausgestattete und ist elektrisches Lieht.
Das Landleben hat auch seine Nachteile. Erstens muss man auf dem Land, dort viel und schwer arbeiten. Es gibt auch keine Kinos, Theater oder Klubs. In der Stadt haben wir die Möglichkeit zu studieren und eine gute Arbeit zu finden. in der Stadt kann man anonym bleiben und auf dem Dorf jeder zu jeder alles wissen.
Wo wohnen sie möchten; dlaczego wstawiłaś średnik? Czemu twoje pytanie nie ma pytajnika?
https://niemiecki.ang.pl/gramatyka/budowa_zdania/zdanie_dopelnieniowe
Die Produkte, die man selbst anbaut, jakie produkty będą angebaut?
edytowany przez zochama: 23 mar 2011
Viele Leute stellen sich die Frage, wo sie wohnen sie möchten, (entweder) auf dem Land oder in der Stadt./ Viele Menschen stellen sich die Frage, ob sie lieber auf dem Land oder in der Stadt leben wollen. Ich möchte auf dem Land wohnen, weil ich die Naturschönheit Schönheit der Natur mag. Im (vorliegenden) meinem Aufsatz stelle ich die Vorteile und Nachteile des Lebens auf dem Lande dar.
Beim/ Mit dem Leben auf dem Land gewinnen haben wir ständigen Kontakt mit der Natur./ Das Leben auf dem Land bietet uns ständigen Kontakt mit der Natur. Wir können die Schönheit des Waldes bewundern, der zu jeder Jahreszeit anders aussieht. Man darf nicht vergessen, dass die Lebenshaltungskosten auf dem Land (kleiner) niedriger/geringer sind als in der Stadt. Man trägt keine Kosten für Miete (warum?) und Wasser (solange wir man es nicht vom Wasserwerk beziehten). Ein weiteres Argument, das für das Leben auf dem Land spricht, ist die Möglichkeit, manche Lebensmittel selbst herzustellen. Die Produkte, die man selbst anbaut, werden gesuünder sein/ sind gesünder, als die, die man im Geschäft kauft. Außerdem sind die Häuser auf dem Dorf gibt es gut ausgestattet/ Außerdem gibt es auf dem Land gut ausgestattete Häuser und ist elektrisches Lieht Licht. (das gibt es auch in der Stadt ... :-)
Das Landleben hat auch seine Nachteile. Erstens muss man auf dem Land, dort viel und schwer arbeiten. Es gibt auch keine Kinos, Theater oder Klubs. In der Stadt haben wir/hat man die Möglichkeit zu studieren und eine gute Arbeit zu finden. In der Stadt kann man anonym bleiben und auf dem Dorf weiß jeder über alles Bescheid.
edytowany przez mamapia: 24 mar 2011
Im (vorliegenden) meinem Aufsatz stelle ich die Vorteile und Nachteile des Lebens auf dem Lande dar.
kto to takie zdania koslawe wypisuje
Ich möchte auf dem Land wohnen, weil ich die Naturschönheit Schönheit der Natur mag.

a coz to za koslawe zdanie

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie