Proszę o sprawdzenie błędów, krótki opis.

Temat przeniesiony do archwium.
Auf dem Bild sehe ich das Hochwasser auf der Straße. Die Ursache der Flut wahrscheinlich war Ausgießen des Flusses nach Regenfällen. Im Vordergrund sind vier Personen. Sie schweben im das Motorboot. Ich vermutte,dass ihren Häuser überfluten sind und sie müssen fliehen. Die menschen brauchen Hilfe, so die Retter ist mit Ihnen. Auf der linken und rechten Seite sehe ich Autos stehen unter Wasser. Im Hintergrund sind Häuser und Retter.

proszę o sprawdzenie, opis obrazka :)
edytowany przez moderatora: 25 maj 2011
nie wiem,co się stało z tekstem. Jakoś dziwnie się umieścił. Pełen opis:

Auf dem Bild sehe ich das Hochwasser auf der Straße. Die Ursache der Flut war wahrscheinlich Ausgießen des Flusses nach Regenfällen. Im Vordergrund sind vier Personen. Sie schweben im das Motorboot. Ich vermutte, dass Ihren Häuser überfluten sind und sie fliehen müssen. Die Menschen brauchen Hilfe so die Retter ist mit Ihnen. Auf der linken und rechten Seite sehe ich Autos stehen unter Wasser. Im Hintergrund sind Häuser und die Retter.
Zamelduj "dziwne zachowywanie się tekstu" adminowi, bo może jest błąd programowania forum. To taka chorągiewka po prawo, jak wjedziesz na wpis.
Auf dem Bild sehe ich das Hochwasser auf der/einer Straße. Wahrscheinlich ist nach den starken Regenfällen der Fluss über das Ufer getreten und hat die Überschwemmung verursacht. Im Vordergrund sind vier Personen. Sie fahren/sitzen in einem Motorboot. Ich vermute, dass ihre Häuser überflutet sind und sie fliehen mussten. Die Menschen brauchen Hilfe, deshalb sind die Retter mit auf dem Boot. Auf der linken und rechten Seite sehe ich Autos, die unter Wasser stehen. Im Hintergrund sind Häuser und (die) Retter.
dziękuję bardzo :)
Auf dem Bild sehe ich eine mit Wasser überflutete Strasse. (das Hochwasser auf der Strasse gibt es nicht)
Wahrscheinlich ist der Fluß nach starken Regenfällen über die Ufer getreten. (also schon verursacht)
Im Vordegrund des Bildes sehe ich (sieht man) vier Personen.
Ich vermute, ihre Häuser wurden überflutet und sie fliehen davon.
....deshalb sind die Retter mit auf dem Boot? Also, wie viele Leute gibt es zusammen in diesem Boot?
Auf der linken und rechten Seite der Strasse (des Bootes?)....
...und die Retter sind doch im Hintergrund und nicht im Boot....
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego