Proszę o pomoc (sprawdzenie)

Temat przeniesiony do archwium.
Jestem początkująca dlatego pewnie w mojej wypowiedzi pojawiło się sporo błedów. Bardzo prosze o korekte. Miał to byc opis jakiejś pechowej historii.

Voriege Sommerferien habe ich auf Mallorca verbracht wollen. Ich habe eine Reiseangebote im Internet gesucht. Als ich eine interessante Offerte gefunden habe, habe ich ein Hotelzimmer reserviert und ich habe ein Flugticket gekauft. Alles war bis ins Einzelne genau vorbereiten. Am nächsten Tag bin ich mt dem Bus zum Flughafen gefahren. Dort hat mir die Polizei angehielt. Sie haben einen gefährlichen Gegenstand entdeckt. Es stellte sich heraus, dass das ein Feuerzeug gewesen ist. Ich war sehr aufgeregt, aber endlich haben sie mir befreit. In letzter Sekunde habe ich an Bord des Flugzeugs betreten möchten, aber ich habe keine Flugticket gehabt. Ich habe schon überall gesucht und Ticket ist in den Boden versinkt. Ich habe keine Ahnung gehabt, wo es ist. Ohne das Ticket habe ich nicht geflogen können. Ich war seht enttäuscht und ich bin nach Hause züruck gekommen.Das war schrecklich Tag.

Proszę o pomoc, to dla mnie bardzo ważne.
Potrzebujesz na poniedziałek?
tak..
wiedziałam...
Pomoże mi Pani?
Pytanie postawione niewłaściwie:
Zrobi to Pani za mnie?
nie załapałam;)
Ale jesli mi Pani pomoże to bede bardzo bardzo wdzieczna...
Każdy jest tu bardzo, bardzo, bardzo wdzięczny. (nawet przecinków nie wstawia w szale wdzięczności i zapomina o polskim języku)
Pytanie pomocnicze:
co ty zwykle robisz w niedziele? (liczba mnoga)
zazwyczaj się ucze ale gdy zbliża się sesja nie mam zbyt wiele czasu na niemiecki;)
aha...zbliża się? Jak daleko jeszcze? Znaczy: jutro jest sesja?

Masz takie same problemy z każdym przedmiotem?
edytowany przez irkamozna: 08 sty 2012
ta wymymiana zdań nie ma sensu;) grzecznie poprosiłam o pomoc ale widać się nie da;) no nic. Miłego tygodnia życzę.
Dziękuję. Każdy taki Pokemon umila mi tygodnie.
btw. za rzadko się meldujesz. Już dawno zaliczylibyśmy tę sprawę.
Być może już zapóźno, ale skoro przejrzałam...
Die vorigen Sommerferien wollte ich auf Mallorca verbringen. Ich habe ein Reiseangebot im Internet gesucht. Als ich ein interessantes Angebot gefunden habe, habe ich ein Hotelzimmer reserviert und ein Flugticket gekauft. Alles war bis ins Einzelne genau vorbereitet. Am nächsten Tag bin ich mit dem Bus zum Flughafen gefahren. Dort hat mich die Polizei angehalten. Sie haben einen gefährlichen Gegenstand entdeckt. Es stellte sich heraus, dass das ein Feuerzeug war. Ich war sehr aufgeregt, aber endlich haben sie mich freilassen. Im letzten Moment konnte ich an Bord des Flugzeugs kommen, aber ich hatte kein Flugticket. Ich habe überall gesucht aber Ticket ist im Boden versunken. Ich hatte keine Ahnung, wo es war. Ohne das Ticket konnte ich nicht fliegen. Ich war seht enttäuscht und ich bin nach Hause züruck gekommen. Das war ein schrecklicher Tag.
Jeśli masz jeszcze jakieś pytania, pisz śmiało.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie