(Ist sie, wie kreatives Verblenden), er spiegelt wider bereite ein Denken versteckten kreativ vor. Er Tieplov unterstreicht, dass:( eine psychologische Merkwürdigkeit des Akts der Intuition verlässt sich darauf, dass ein Aufnehmen eine eigentliche Entscheidung nicht so viel voraussichtlich ist, bemerkt was). Ein Effekt des Verblenden ruft bei der Persönlichkeit eine Verwunderung heraus und stymuluje ihr kreative Einflößung.
Es ein Spontaniczność und Bewusstlosigkeit des intuitiv bekommen Ergebnisses ist einem Effekt des mühsamer Arbeit und Lebenserfahrung. Deshalb eine Intuition nicht ist das nur ein Verblenden, aber und einer Erfahrung, weil ( vorangehender Baisers einer Praxis und schwerer Arbeit eine Intuition des hervorragendem Wissenschaftlers sogar gäbe keine fruchtreichen Ergebnisse), – behauptet B. M. Tieplov.
Betreffend eines Phänomens der Intuition, A. Einstein schrieb: ( Ich Glaube an das Existieren eine Intuition und Einflößung. Ich Zeiten fühle, dass ich auf dem eigentlichen Weg bin, aber ich kann keine seiner Sicherheit begründen).
Matematyk K. Fridrisch, auch unterstrich einen riesigen Acker der Intuition: (Kreative Ideen, – schreibt er, – er erscheint in der Mehrheit plötzlich, oft nach der groß geistigen Mühe, wenn ein Geist ist müde, während der Erholung).
Talentierte Persönlichkeit soll besitzen eine Fähigkeit des Verstehen (ezopowego Zunge) einer Intuition. Geliefert durch die Intuition Information nicht immer ist deutlich und begreiflich, und fordert eine entsprechende Interpretation.
Damit sich einen Sinn der intuitiver podpowiedzi aufzuklären, man es wie tiefsten soll ein Problem begreifen. In dem Augenblick, wenn du tatsächlich kannst keinen Ausgang aus der gegebenen Situation finden, (bitte über der Hilfe) seine Intuition als sein inner (Ich).