Proszę o sprawdzenie! OPIS POKOJU

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo was proszę o sprawdzenie mojego opisu pokoju.

Ich wohne in einem Einfamilienhaus auf dem lande. Das Haus hat der erste und zweite Sock und der Erdgeschoss. Das Haus hat also der Keller und die Garage. Vor das Haus befinden sich einen große Garten mit blumen und die Schaukel. Mein Zimmer ist im ersten Sock. Ist groß und hell. Der Teppich liegen auf dem Fußboden. Der Teppich ist braun. Das Zimmer hat Wände und Decke. Auf der Decke hängt eine schöne Lampe. Ich habe der Bett. Ich hänge der Bild umer dein Bett. Das Bett steht links, an Schreibtish. Mein Schreibtisch steht dem Tur gegenuber. Ich stehe mein Computer auf dein Schreibtisch. Rechts, steht der Schrank neben dem Schreibtisch. Nemen dem Tur sich befinden große Fenster mit meinem Gardinen. Ich lige Topfblumen auf dein Fensterbank. Unter das Fenster gibt es die Heizung. In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke, dass es schön ist. In der Zukunft wohne Ich möchte in einem Haus, ähnlich dem, was ich wohne jetzt.

Zależy mi na sprawdzeniu tego na jutro.
Z góry dziękuję.
Ich wohne auf dem Lande in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat zwei Stockwerke und das Erdgeschoss. Das Haus hat auch den Keller und die Garage. Vor dem Haus befindet sich ein großer Garten mit Blumen und die Schaukel. Mein Zimmer ist im ersten Stock. Es ist groß und hell. Der Teppich liegt auf dem Fußboden. Er ist braun. Das Zimmer hat Wände und Decke. [Czy na pewno chcesz napisać że twój pokój ma ściany i sufit? To chyba oczywiste...]An der Decke hängt eine schöne Lampe. Ich habe ein Bett. Ich hänge der Bild umer dein Bett.[nie wiem o co miało chodzić w tym zdaniu] Das Bett steht links, am Schreibtisch. Mein Schreibtisch steht dem Tur gegenuber. Ich stehe mein Computer auf dein Schreibtisch.tu też nie wiem co to Rechts, neben dem Schreibtisch, steht der Schrank . Neben der Tur befinden sich große Fenster mit meinen Gardinen. Ich lige Topfblumen auf dein Fensterbank.??! Unter dem Fenster gibt es einen Heizkörper. In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke, dass es schön ist. In der Zukunft möchte ich in einem ähnlichen Haus wohnen.
Chyba jest logiczne ze dwupietrowy dom ma rowniez parter piwnica nie jest zawsze dabei
Das Haus hat auch einen Keller und eine Garage tak byloby poprawnie
Vor dem Haus befindet sich ein großer Garten mit Blumen und die Schaukel - bardzo koslawo sformulowane
Der Teppich liegt auf dem Fußboden - ein Teppich lezy zawsze na podlodze chyba ze arras to nie

Ich hänge der Bild umer dein Bett to jak nie wiesz o co chodz to nie zabieraj glosu
Ein Bild hängt über meinem Bett.
nie chce mi sie dalej poprawiac tej twojej poprawy
duzapuszka, aber diesmal czeguś cienko?
Der Teppich liegt auf dem Fußboden. Er ist braun = braun ist der Fussboden, oder der Teppich?
Mein Schreibtisch steht dem Tur gegenuber. = heeee?
....große Fenster mit meinen Gardinen = heeee?
(czy też, ty to taki Moko, co poprawia, żeby nauczyciel nie zauważył, że uczeń coś umie?)
Der Teppich liegt auf dem Fußboden. Er ist braun. - hmmm, wydawało mi się że wiadomo, że mówiąc "er" nawiązujemy do podmiotu poprzedniego zdania.
dem Tür gegenüber - przepraszam, nie wiem dlaczego nie poprawiłam
Fenster mit meinen Gardinen - no tak, bardziej skupiłam się nad gramatyką niż nad sensem. Następnym razem się ogarnę
Cytat: Diego44
Ich hänge der Bild umer dein Bett to jak nie wiesz o co chodz to nie zabieraj glosu

No to właśnie piszę, że nie wiem i nie zabieram głosu. A jak wiem, to zabieram. Czy gdybym w ogóle nie zabrała to ktoś by pomógł Alicji?
A sensu zdań nie poprawiałam, bo myślałam, że człowiek wie co chce napisać, jak pisze w wypracowaniu, że ma dywan na podłodze albo ogród i huśtawkę przed domem, to jego sprawa.
Ale w sumie macie rację, że się czepiacie.
Zapewniam jednak, że nie staram się specjalnie komuś wciskać kitu.

duzapuszka, nie zagaduj.
Stworzenie oczekuje odrobienia. Przy tym nie ma nawet 4 przypadków opanowanych. Ty poprawiasz niekompletnie. Przecież stworzenie nie wie, co chce napisać! Back to the roots. Dopiero potem na forum.
Stowrzenie ma szlifować na tym forum, bo tak ono się zwie. To jest niedźwiedzia przysługa - odewalić, jak się ci wydaje. Rób, co chesz, jako "pomoc", ale patrz, gdzie stąpasz...
Bardzo dziękuję za pomoc.
Co do oczywistych zdań; mój nauczyciel zastrzegł sobie, żeby użyć podanych przez niego pojęć, a wśród nich znajdowały się ściana, sufit, podłoga, więc musiałam je wykorzystać.
Jeśli chodzi o przypadki, to rzeczywiście mam problem z opanowaniem ich i bardzo dziękuję za poprawki.
A, pewna jesteś, że to dobrze? 6 dni to trwało?
Odpowiadałam z tego we wtorek i dostałam 3. Powiedział, że miałam błędy głównie w wymowie, a treściowo były źle szczególiki, ale nie powiedział jakie.
Piszę dopiero teraz, bo nie miałam dostępu do Internetu.
Cytat: alicjapaw
Odpowiadałam z tego we wtorek i dostałam 3. Powiedział, że miałam błędy głównie w wymowie, a treściowo były źle szczególiki, ale nie powiedział jakie.
Piszę dopiero teraz, bo nie miałam dostępu do Internetu.
duzapuszka...widział? (Schande!)
alicjapaw = poćwicz wymowę tutaj
http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=niemiecki&l=depl
Temat przeniesiony do archwium.