Proszę o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Może ktoś mi to sprawdzić :)
Ich habe ein großes Zimmer hatte. An die Wänden haben dem Poster in dem Kurten hing. Mein Bett hat der Mitte das Zimmer gestunden. Es ist das Wasserbett gewesen. Mein Schreibtisch hat am Fenster, zwischen dem Schrank und dem Bücherregal gestunden. Auf dem Schreibtisch habt ein laptop, einige Bücher, Bleistifte und Kugelschreiber gelegen. Auf dem Regal habt die drei Pflunzen gestunden. Ich habe keine stühle hatte. Am Schreibtisch habe ich am ball gesessen. Ich habe immer der Schankelsessel und das Schankelpferd, aber die Eltern habt nicht, sie zu kaufen wollen. Ich habe mein Zimmer gemacht, ist sehr gemütlich gewesse, habe viel Zeit in Ihr verbringt.
Ich habe ein großes Zimmer gehabt. An den Wänden haben Poster und Karten gehangen. Mein Bett hat in der Mitte des Zimmers gestanden. Es ist ein Wasserbett gewesen. Mein Schreibtisch hat am Fenster, zwischen dem Schrank und dem Bücherregal, gestanden. Auf dem Schreibtisch haben ein Laptop, einige Bücher, Bleistifte und Kugelschreiber gelegen. Auf dem Regal haben drei Pflanzen gestanden. Ich habe keine Stühle gehabt. Am Schreibtisch habe ich auf einem Ball gesessen. Ich habe immer einen Schaukelsessel und ein Schaukelpferd haben wollen, aber die Eltern haben mir das nicht kaufen wollen. Ich habe mein Zimmer sehr gemocht, es ist sehr gemütlich gewesen, ich habe viel Zeit in ihm verbracht.
Nie rub burdlu na forum!
https://niemiecki.ang.pl/forum/brak-wkladu-wlasnego/227568

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie