sprawdzenie czy dobrze napisałam e-meil

Temat przeniesiony do archwium.
Hall Peter!
Entshludigung, dass ich so lange nicht geschriebe haben. Vielen Dank fur deinen letzten E-mail. Ich hatte leider keine Zeit, weil ich lehre musste.
Meine Familie besteht aus 4 Personen : Ich, meine Mutter, mein Vatter und meine Schwester. Meine Muter heisst Zofia. Sie ist 38 Jahre alt. Sie hat nicht Arbeit. Sie fuhrt den Haushalt. Sie mag buch lesen. Mein Vatter heisst Dawid. Er ist 40 Jahre alt. Er arbeit in Firma. Er mag Auto repariren. Meine schester heisst Kasia. Sie ist 8 Jahre alt. Sie besucht in der Schule. Sie ist in Klasse 2. Sie mag zeichen.
Ich besuche das Kolektiv der Schuler Lyzeum und zweisprachiges Gymnasium in Poznań. Meine Klassenkamerade sind sehr nett und sympatish.
Mein besst Freund heisst Patryk. Er hat 16Jahre alt. Er mag Volyball spielen und Tenis spielen. Patryk ist mittelgrosse und schlank. Er wohnt in Poznań und hat ein Bruder. Er ist nett und sehr freundin. Ihr hobby ist fotografieren. Wir mogen ins Kino gehen und Volyball spielen.
Ich lade dich zu mir ein. wir konnen ins Kino gehen und stadt besichtigen.
Ich wurde mich freuen, wieder von dier zu horen.
Grusse
jajca sobie robisz chyba...
o co Ci chodzi? ;/
ach, to ty jeszcze nie wiesz, o co chodzi w Niemcu? Szkoda.
szkoda słów... grzeczność nie jest Twoją dobrą stroną...
Cytat: niuniel
ach, to ty jeszcze nie wiesz, o co chodzi w Niemcu? Szkoda.

przecież to widać gołym okiem
Cytat: burbony
szkoda słów... grzeczność nie jest Twoją dobrą stroną...
czy tobie chodzi o mnie, czy o twój niemecki?
Dziwne, że każdy dzięcioł się tutaj rzuca, jak g..o w przeręblu i ujada na wszystkich, ale sam tylka za chu-chu nie ruszy. O co wam tutaj chodzi?
Raczej o co tobie. Widać nie masz na kim sie wyżyć i przelewasz swa frustracje tutaj.. Powodzenia i szczere wyrazy wspolczucia
ot, i kolejny dzięcioł wypluwa tu swoją życiową frustrację, bo nie chce się samemu uczyć. Normalnie żal d..e ściska...
Cytat: Zuzaa_21
Raczej o co tobie. Widać nie masz na kim sie wyżyć i przelewasz swa frustracje tutaj.. Powodzenia i szczere wyrazy wspolczucia

Zuzaa gdzie przyjmujesz i jaką masz stawkę godzinową?
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie