Wypracowanie - Karnawał Niemiecki, prośba o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
In Deutschland gibt es viele verschiedene Sitten und Brauche - hauptsachlich verbunden sie mit anderen Nationalfesten. Fur mich ist der deutsche Karneval und seine Sitten besonders interessant.
In Polen gib es nur einen Name von diesem Feiertag, aber in Deutschland funktionieren bis drei Namen: Karneval, Festnacht und Fasching. Dafur ist auch so interessant, dass Menschen in Koln den Karneval "Alaaf" nennen. Ich wusste das nicht, deshalb war das eine Neuigkeit fur mich. Dafur nennen viele Menschen diesen Feiertag "funfte Jahreszeit", die am. 11 November beginnt - fruher als in Polen. Diese aussergewohnlich freudige Zeit endet mit einem grosse Karnevakumzug. Der Deutsche Karneval hat seinen Ursprung im Mittelalter. In vielen Klostern und Kirchen organiesiert man ein "fest der Narren", woo wahlt man auch einen "Bischof von Narren".

Es gibt uch einen Hohepunkt des deutchen Karnevals. Es handelt sich um eine Woche von Schmutzigen Donnerstag bis zum Aschermittwoch. Am Rosenmontag kann man viele karnevalen Umzuge sehen, die durch Strassen des Stadtes wandern.

przepraszam za brak umlautów ale mój telefon niestety nie posiada niemieckiego alfabetu. Z góry dzięki!

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie