Recenzja książki „Wir Kinder vom Bahnhof ZOO“

Temat przeniesiony do archwium.
Jako, że jutro jest taki dzień, w którym mam właśnie, jak prawie codziennie j. niemiecki i Pani od niemieckiego zadała nam napisać recenzję książki -napisałam. Bardzo proszę o sprawdzenie osoby kompetentenej, bo bardzo mi zależy na bardzo dobre ocenie z tego przedmiotu.

Das Buch „Wir Kinder vom Bahnhof ZOO“ von Christiane F. wurde im Jahr 1981 vorgestellt. Es wurde von einer Journalistengruppe geschrieben, die sich daran interessierten, wie viele junge Menschen von Drogenabhängigkeit betroffen sind und damit fast immer ihre Leben zerstören. Dieses Buch erzählt die wahre Geschichte von der Jugend in den 70er Jahren, in Deutschland. Die Handlung der Romane spielt in Westdeutschland.
Ich möchte eine Buchrezension zu dem Buch "Wir Kinder vom Bahnhof ZOO" schreiben und ich hoffe nun, dass ich euch auch dazu ermutigen kann es auch zu lesen.
Der Originaltitel ist "Wir Kinder vom Bahnhof ZOO". Das Buch erzählt eine berührende Lebensgeschichte von Christane F. Und die Handlung beginnt, wenn sie noch 7 Jahre alt ist. Damals lebt ihre Familie in Berin. Sie hat eine jüngere Schwester. Christane will sein Leben zu ändern, weil sie denkt, dass es doch zu langweilig ist. Eines Tages trifft sie ein Mädchen in der Schule. Ihr Name ist Kessi. Sie hat einen Freund, und Christane will auch einen Freund zu haben. Die Mädchen sind die besten Freunde. Sie beiden genießen ihre freie Zeit. Jeden Abend Christane geht zum Club "Mit der Hause", mit Kessi. Sie trifft ständig neue Leute, von denen nimmt sie Drogen. Dabei ist sie 13jähriges Mädchen. Sie raucht und versucht, zunächst schwach Drogen - Haschisch. Als Christane in der Disco "Sound" ist, gibt verschiedene Arten von Drogen. Auch dort lernt sie Detlef kennen - ihren zukünftigen Freund. Seit dieser Zeit verbringt sie ihre ganze Zeit mit ihm. Sie will nicht zur Schule gehen. Christianes Mutter weiß nichts von der Sucht der Tochter, bis es beinahe zu spät ist. Mit 14 Jahren ist sie heroinabhängig und prostituierte sich, auch mit Homosexuell Detlef. Sie tut alles für Drogen. Die Eltern wollen es zu ändern, aber es ist zu spät. Eines Tages ist Christine am Bahnhof - Zoo. Sie weiß, dass es falsch ist, aber sie kann nichts dagegen tun, daß es so ist. Dann fährt Christane zu ihrer Großmutter. Da beginnt sie ein neues Leben, ohne Drogen und ihrem Freund.
Ich denke, dass dieses Buch zeigt sehr gut, und lehrt auch, wie der Wert des menschlichen Lebens hat, und wie Drogen es zerstören kann.
O widzisz jak to dobrze, że na mnie trafiłaś.. No widzisz, że ja się jeszcze tu znalam i jestem i ci pomogę, sprawdzę -bo się za taka osobę uważam. Ależ proszę cię bardzo, pewnie w prawie 100% jest poprawnie sprawdzone, tak jakby sobie niemiec życzył, gwarantuję ci to.

Das Buch „Wir Kinder vom Bahnhof ZOO“ von Christiane F. wurde im Jahr 1981 vorgestellt. Es wurde von einer Journalistengruppe geschrieben, die sich dafür interessierten, wie viele junge Menschen von Drogenabhängigkeit betroffen sind und damit fast immer ihr Leben zerstören. Dieses Buch erzählt die wahre Geschichte von der Jugend in Deutschland in den 70er Jahren. Die Handlung des Romans spielt in Westdeutschland. Ich möchte eine Buchrezension zu dem Buch "Wir Kinder vom Bahnhof ZOO" schreiben und ich hoffe nun, dass ich euch auch dazu ermutigen kann, es auch zu lesen. Der Originaltitel ist "Wir Kinder vom Bahnhof ZOO". Das Buch erzählt eine die berührende Lebensgeschichte von Christane F. Und die Handlung beginnt, wenn als sie noch 7 Jahre alt ist. Damals lebt ihre Familie in Berlin. Sie hat eine jüngere Schwester. Christane will sein ihr Leben zu ändern, weil sie denkt, dass es doch zu langweilig ist. Eines Tages trifft sie ein Mädchen in der Schule. Ihr Name ist Kessi. Sie hat einen Freund und Christane will auch einen Freund zu haben. Die Mädchen sind die besten Freundinnen. Sie genießen beide ihre freie Zeit. Jeden Abend geht Christane mit Kessi zum Club "Mit der Hause". Sie trifft ständig neue Leute, von denen sie Drogen nimmt. Dabei ist sie 13jähriges Mädchen. Sie raucht und versucht/ probiert zunächst schwach Drogen - Haschisch. Als Christane in der Disco "Sound" ist, gibt es dort verschiedene Arten von Drogen. Auch Dort lernt sie Detlef kennen - ihren zukünftigen Freund. Seither dieser Zeit verbringt sie ihre ganze Zeit mit ihm. Sie will nicht zur Schule gehen. Christianes Mutter weiß nichts von der Sucht der Tochter, bis es beinahe zu spät ist. Mit 14 Jahren ist sie heroinabhängig und prostituiert sich, auch mit dem homosexuellen Detlef. Sie tut alles für Drogen. Die Eltern wollen es zu ändern, aber es ist zu spät. Eines Tages ist Christine am Bahnhof - Zoo. Sie weiß, dass es falsch ist, aber sie kann nichts dagegen tun, daß es so ist. Dann fährt Christane zu ihrer Großmutter. Da beginnt sie ein neues Leben, ohne Drogen und ihren Freund. Ich denke, dass dieses Buch sehr gut zeigt und auch lehrt, welchen der Wert das menschliche Leben hat, und wie Drogen es zerstören können.

Tekst jest naprawdę należycie napisany. Gratuluję ci bardzo, a szczególnie osobie która ci taką wiedzę przekazała, że tak nauczyłaś się pisać. Życzę ci dalszych sukcesów w nauce j. niemeickiego, a jeśli się uczysz innych to i w innych. To jest naprawdę należycie napisane.

Niemeic, aż sam napisał po polsku "ŚWIETNIE"!
Miłej niedzieli ci życzę!

Jej! jakie miłe słowa.. Ja tak od niedawna się uczę niemieckiego, bo od pierwszego wejścia tutaj pisać. Osobą, która mnie tak nauczyła pisać jest niuniel i to jemu zasługuję to wszystko. Tak i to jest prawda, że uczę się teraz innego jezyka/ jest nim j. holenderski. Mam nadzieję, że osiągnę takie dobre wyniki jak i w tym jezyku. Pozdrawiam cię serdecznie Gosiu i również ci życzę: Miłego dnia!
To trochę żałosne, że zakładasz drugie konto i piszesz sama do siebie ;)
Że co?? A, to nie prawda.
Żałosny jesteś ty..
Idę, do swojego i nie waż mi się nawet psuć niedzieli!
Pa. Życzę wszystkim: Miłej niedzieli!
Na pewno nikt się nie zorientuje, że to ty, nawet jeśli z obu kont piszesz o swoim bogu niunielu i o nauce języka holenderskiego.
Czy, ty nie słyszysz?
Dzisiaj jest niedziela, dzień odpoczynku.. Nie mam czasu na konwersje z takim człowiekiem, jak twoja osoba.
Tym, bardziej jak twoje podejrzenia nijak się mają do rzeczywistości, obszczymurku?!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa